Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja esports und singleplayer gameswelches anwendungsgebiet?
sofern deine games DLSS/FSR supporten würde ich zum 32" 4k greifen. dann stellst du DLSS auf Performance und fertig
den 1440p360 seh dann wenn
- Esports ( spiele wo du 360fps hälst oder minimum mal 280fps)
- du 27" haben willst
ich hatte leider bei reviews schon geschaut keiner redet davon ob der alienware eine graphen folierung hat oder nicht. Es soll ja beim kühlen helfen hab ich mir sagen lassenAlso wenn dir trotz Reviews und Recherche keine Entscheidung kommt dann teste beide aus.
Beide Varianten haben das gleiche Panel.
Entscheide nach Ausstattung und Optik.
Ist ja okay, will ich auch, aber ich find das ist etwas drüberer will strom sparen^^
Hab sie nicht gekauft sondern geschenkt bekommeDer TE hat eine 4090. Also ganz klar 32 Zoll 4k. Wozu kauft man sich sonst so ne Karte? 👍🏼
Werde die settings mal ausprobieren und schauen wie es bei mir läuftAlso ich habe bei den Karten die ich hier hatte die besten Erfahrungen mit 0.9V - 0.91V bei 2610 MHz und 1000 MHz auf dem VRAM gemacht. Das sind dann in Benchmarks und Games maximal 3-5% weniger Leistung gewesen (im Vergleich zu Stock Settings), aber halt deutlich weniger Verbrauch.
Aber dein UV Setting ist eventuell noch etwas effizienter, musst du vielleicht mal ausprobieren