MSI MS 7295 - Connectoren verbinden ohne Manual

shiva2012

Experte
Hallo Zusammen,

ich habe mir ein Mainboard über Ebay gekauft (OEM, neu ohne Originalkarton - leider auch ohne Manual). Manual is leider nicht findbar - zumindest hat der Händler mir auf Nachfrage einen Link zu den Treibern gesendet, da MSI Support bei OEM nicht weiterhelfen kann.

Bei den meisten Connectoren bin ich unsicher - könnte mir jemand hier weiterhelfen? Habe die wichtigen Bereiche des Boards fotografiert und auch die Stecker:
MSI MS-7295.jpg

Vielen Dank im Voraus!
LG
Shiva

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau doch mal ob es nicht wie beim MSI K9VGMV ist, dies sieht Deinem bis auf die Farben sehr ähnlich und außerdem hat Google mit dies ausgespuckt.

@Holt
vielen Dank - ja, es ist sehr ähnlich. Was ich noch nicht finde, ist der Speaker connector des Gehäuse Speakers (warntöne). Der Rest scheint gleich zu sein. Danke!

Deines dürfte die OEM Ausführung sein und wenn der PC des OEMs keinen Speaker hat, dann hat man sich vermutlich auch gleich den Jumper dafür gespart.

@Holt
vielen Dank - das klingt nach einer plausiblen Erklärung

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh