[Kaufberatung] Msi N9800 Gx2

Und der nächste der sogar lange kein Ati Karte hatte meldet sich.Ist schön alles weiter zu plappern right?

Frag doch mall Leute die nicht parteisch sind (so wie du)ob das CCC schlechter ist.

Das CCC ist einfach nur göttlich genau so wie das Nv panel.Es gibt kein unterschied.

PS:Und komm mir jetzt nicht das dur vor kurzem eine Ati hattest.:Rofl:

Bla bla bla...CCC super, blah, best Driver ever, blah...wie oft ich das schon gehört habe und komischerweise nie diese Erfahrung teilen konnte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja genauso wird man hier von ATI Empfehlungen dicht geflastert.
Kauf dir lieber eine GTX 260 statt der GX2 wenn es unbedingt NVIDIA sein muss.

Nvidia User:Kauf dir lieber die neue Nvidia Karte.Auf der anderen Seite das gleiche Bild.Jeder der sich ne neue Grafikkarte kaufen will sollte sich nur Test angucken.Es bringt heutzutage garnichts mehr in Foren nachzufragen.Jeder empfehlt nur noch eine Karte von der Firma die grade im Rechner steckt.
Hinzugefügter Post:
Kauf dir nach 4 Jahren erstmall wieder
Bla bla bla...CCC super, blah, best Driver ever, blah...wie oft ich das schon gehört habe und komischerweise nie diese Erfahrung teilen konnte.

Was soll denn am CCC so schlimm sein?Die AA/AF einstellungen.:haha:Kauf dir nach 4 Jahren erstmall wieder eine Ati Karte.Du redest herablassend über was was du garnicht kennst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildquali ist bei ATI deutlich besser, da NV durch Treiber Details abschaltet um Performance zu bringen.................
Du unwissendes Kind!
So ein dummes Gesabbel hab ich ja noch nie gelesen!
Ai off Ai on Ai off Ai on dumdudididum...
Ich wollte mir ja eigendlich ne ATI kaufen....aber bei den Kommentaren hier vergeht mir der Appetit!

Auf diese Stufe im Leben nicht
Zumal ich heute mittag meine 100€ zurückbekommen habe...
Ati hat bessere treiber>ich lach mich tot!!!!!!
Ati hat die bessere Bildqualli>ich lach mich 2x tot!!!!!!!!!!!!

hier schauen und was vergleichbares hochladen mit deiner ATI besseren Bildqualli!


und davon kannste für jedes Game was haben.
 
Bildquali ist bei ATI deutlich besser, da NV durch Treiber Details abschaltet um Performance zu bringen.................
Du unwissendes Kind!
So ein dummes Gesabbel hab ich ja noch nie gelesen!
Ai off Ai on Ai off Ai on dumdudididum...
Ich wollte mir ja eigendlich ne ATI kaufen....aber bei den Kommentaren hier vergeht mir der Appetit!

Auf diese Stufe im Leben nicht
Zumal ich heute mittag meine 100€ zurückbekommen habe...
Ati hat bessere treiber>ich lach mich tot!!!!!!
Ati hat die bessere Bildqualli>ich lach mich 2x tot!!!!!!!!!!!!

hier schauen und was vergleichbares hochladen mit deiner ATI besseren Bildqualli!


und davon kannste für jedes Game was haben.

:love:

Was haste eingestellt, mein Freund? :d
 
Was sieht daran toll ausWarum ist der Boden so verwaschen?Und warum hast du keine Framesanzeige an.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hört doch mal damit auf, wer hier besser ist und wer da. Beide Hersteller haben gute Karten im Angebot, für Enthusiaten, bei denen Geld keine Rolle spielt, gibt´s die GTX 280 als schnellste single-Chip-Karte und preislich deutlich darunter, aber nicht viel langsamer, ist die HD4870, die ganz klar ein besseres Preis/-Leistungsverhältnis hat. Da kannst du drehen und wenden, wie du willst, und nicht umsonst ist die GTX 280 innerhalb eines Monats um 150€ im Preis gefallen. Da macht Nvidia auch nicht zum Spaß. Aber: Wer nicht kompromisslos Leistung sucht, für den sind die HD 4850 und HD4870 objektiv gesehen schlicht die besten Karten. Wenn trotzdem jemand die Geforce will, ist das auch okay, aber dann bitte nicht anfangen zu flamen.
 
Ich habe ihm eine NVIDIA Karte empfohlen weil er scheinbar unbedingt eine haben möchte.
Und dann lieber eine GTX 2er als ne GX2. Und die 999999 Empfehlung einer 48xx schreiben doch eh hier genug Leute in den Beitrag denen es genauso egal ist ob er einen ATI Beschleuniger warum auch immer haben oder nicht haben will.
Und ich selbst habe auch ATI Karten in Rechnern hier stecken und hatte in den letzten Jahren auch etliche.
 
Jetzt hört doch mal damit auf, wer hier besser ist und wer da. Beide Hersteller haben gute Karten im Angebot, für Enthusiaten, bei denen Geld keine Rolle spielt, gibt´s die GTX 280 als schnellste single-Chip-Karte und preislich deutlich darunter, aber nicht viel langsamer, ist die HD4870, die ganz klar ein besseres Preis/-Leistungsverhältnis hat. Da kannst du drehen und wenden, wie du willst, und nicht umsonst ist die GTX 280 innerhalb eines Monats um 150€ im Preis gefallen. Da macht Nvidia auch nicht zum Spaß. Aber: Wer nicht kompromisslos Leistung sucht, für den sind die HD 4850 und HD4870 objektiv gesehen schlicht die besten Karten. Wenn trotzdem jemand die Geforce will, ist das auch okay, aber dann bitte nicht anfangen zu flamen.


Ich finde Milchtrinker hat es auf den Punkt gebracht!

Ich lege eher Wert auf eine gute high end Soundkarte, für die man mindestens
600 EUR ausgeben sollte, da meine alte Echo Gina 3G jetzt Schrott ist (nach 4 Jahen),
setzte ich dort eher Prioritäten, spare bei der Grafik und nehme die MSI R4870-T2D512-OC!

Man könnte ja fast den Eindruck bekommen, es würden hier irgend welche Schläfer der Industrie ihren Senf dazu geben, ATI vs Nvidia !? :shot:

Ich bin bereit mal meine Erfahrungen mit der ATI Karte aus meiner Sicht zu schreiben, wenn ich sie mir nächsten Monat gekauft habe.

Und ich werde bestimmt nicht zum Fanboy, nur weil eine ATI in meiner Kiste steckt!

Damals hatte ich immer AMD CPU’S verbaut, als die Core2duo’s kamen, musste man umsteigen und es tat mir etwas Leid für diese Firma,
aber wer offensichtlich ein besseres Produkt liefert, wird gekauft.

Bei den Grakas scheint das ja eher marginal zu sein, wie man bei den screenshots sehen und/oder NICHT sehen kann,
hier zählt bei mir dann nur der Preis!


Wir leben zum Glück in einer Demokratie und jeder
soll das Empfinden was ihm lieb ist,

in diesem Sinne mit Gruß

Mik.

:angel:
 
Der Krieg der Fanboys ist wieder ausgebrochen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich wurde ja alles schon gesagt, von Fakten -> Halbwahrheiten -> Märchen :P

Im Endeffekt entscheidet dein Geldbeutel und evtl deine Gesinnung darüber welche graka du dir holen wirst.
Ich selber besitze die MSI 4870 OC, und bisher hat kein Game ( ausser Crysis auf VERY HIGH und MAX AA/AF, aber das ist eh was für SLI/CF :P ) meine graka bei 1600 Auflösung mit Full AA/AF in die Knie gezwungen, nicht mal annähernd.
In hohen AA/AF und hohen Auflösung ( so zeigten es dir benchmarks in der vergangenheit ) verlieren die ATI's weniger Leistung als die Nvidias.

Daumen hoch, ich habe keinen Grund zum beanstanden, ausser das bei dem einem oder anderen Game mal ab und zu der Rechner wegschmiert, ich es aber nicht definitiv der Graka zu weissen kann..

So ne MSI 260 OC, oder ne ZOTAC 260 AMP würde mich aber auch reizen, die kosten mittlerweile ungefähr 240-250 euro
 
Das Bild sieht kacke aus. Der Boden ist verschwommen und Details sind auch kacke.
Guck dir das mal an ;) - ich brauch da keine special configs
1920x1200@very high
http://www.bilder-space.de/upload/B4wlwpuZzoojRNa.png

1920x1200@high 4AA
http://www.bilder-space.de/upload/myQ54zsY5ZNeVRl.png
Da sieht nix Kacke aus du Blinden da ist kein AF an und zwar gewollt weil mir Pom 1000x besser gefällt den das hat noch ein bissel als verwaschene Bodentexturen...aber Null Plan..ist ja bekannt...achso POM geht nur mit DX10 und shader auf Veryhigh.....
Erklärung für POM findest wenn du guugelst :d
Hinzugefügter Post:
Was sieht daran toll ausWarum ist der Boden so verwaschen?Und warum hast du keine Framesanzeige an.^^
Naja eigendlich macht es ja keinen Sinn so einem Star wie dir zu antworten aber ich hab heute meinen sozialen..
1.du Held ist da kein AF an....jeder mit Ahnung sieht das..
2.kannste das Bild verschieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste garnicht das ich ein Star bin.^Tja Pom rult doch nur bei steinen,die sind bei Crysis rar gesäht.Das Bild von dir sieht einfach kacke aus.Ka was du da zeigen wolltest.^^
 
nur bei Steinen mmuuhhaaaaa erkundige dich mal was POM in Crysis macht.....du bist wirklich ne Kanone aber immer wieder lustig :lol:
Und hast recht mein Bild sieht richtig Kacke aus....
Ach ja ehe ich es vergesse POF hab ich auch noch an.... :lol:
aber gibt dir keinen Mühe ich werde dir auch das nicht erklären...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ändert nichts an der Tatsache, dass dein Bild kacke aussieht. Da kannste drehen und wenden wie du willst ;)
 
Und du trollst rum wie kein anderer. Bist du Stolz drauf? Halt dich mal zurück. Du bist äusserst provozierend. Ich würde dich gern mal an ner Theke sehen. Einfach mal so.
 
Vinacis wegen dir hab ich mich hier angemeldet. Du verbreitest in meinen Augen wirklich sehr viel Mist und stachelst auf. Muss das sein?
 
nicht aufregen es gibt eben menschen die kein reallive haben und dann hier den allwissenden markieren wollen ;)
 
Oh mann, kriegt euch wieder ein!

Ob nun ATI oder Nvidia, das ist doch jedem Selbst überlassen.

Grundsätzlich würde ich eher eine 4870 oder GTX 260 einer 9800GX2 vorziehen. Es ist halt auch eine Preisfrage. Die GX2 fällt gerade im Preis. Bei ca. 200€ wäre Sie gar kein schlechter Kauf.
 
Vinacis wegen dir hab ich mich hier angemeldet. Du verbreitest in meinen Augen wirklich sehr viel Mist und stachelst auf. Muss das sein?

Und du versuchst konstruktiv Ati zu bashen....Wo ist also der unterschied.

Damit beziehe ich mich auf deine 3dcenter Beiträge.Auch wenn du versuchst sowas schlau anzugehen,man wird ein Fanboy immer finden....
 
Verkriech dich mal in deine Ati-Ecke. Da bin ich grad mal angemeldet. Und zeig mir bitte bashes. Kaiser Franz...nenenene. Fanboys sind für mich Warzis, Zocker und Konsorten. Aber mach mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Nöö. GTX260 ist zu teuer. NVidia haben mal wieder ein Speicherproblem, heißt, wo eine 4870 mit 512Mb zurecht kommt, braucht eine GTX260 wirklich ihren ganzen Speicher. Das selbe Problem wie bei den G92 Chips.
Zeigt auch bitte her, wo eine (!!!!) 4850/70 unter Last mehr Strom brauch als eine GTX260/280, bitte. :coolblue:
Und wie schon gesagt/geschrieben, unter 2D lassen sich Karten schön runtertakten samt weniger Verbrauch, das konnte man schon mit X850 und allen nach kommenden Karten machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh