MSI NX6600GT VTD-128E, TD-128E Wie unterscheiden?

Jim Clark

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
1.480
Ort
Kiel
Moin,

wenn ich das richtig sehe, gibt es von der MSI NX6600GT mit PCIe 2 verschiedene Versionen (auf der deutschen Seite nur eine). Es gibt die VTD-128E MIT Video-in und die TD-128E OHNE Video-In. Auf Bildern sehen die aber immer gleich aus. Wie kann man die denn unterscheiden???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die händler geben eigentlich immer die genaue produktbezeichnung mit an... da steht dann jeweils mit oder ohne vide in da...


so isse zumindest in meiner firma
 
Na ja - mich würde mal interessieren, was da in meinem Rechner gerade werkelt. Auf der Rechnung stand nur was von 6600 GT... :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh