Da jetzt schon von zwei Shops eine niedriger getaktete OC-Version ausgeliefert wurde gehe ich mal davon aus das MSI den Takt gesenkt hat ohne die Großhändler zu informieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und für den Preis willst du sie behalten?Würde sie gegen ne normale oder eine die genauso getaktet tauschen ist das kommt 40,- billiger.
so ganz zufrieden bin ich mit der situation ja nicht. aber jetzt noch ne 3. karte bestellen obwohl ich nicht mal das geld der ersten beiden wieder habe? nee, ist nicht drin! und ne woche ganz ohne graka/rechner halte ich das nicht aus.
Ich habe Denen bei Hardwareversand geschrieben das Sie mir entweder die Richtig Getacketet Grafikkarten schicken oder ich will mein Geld zurück.
Das kann doch nicht sein das so viele davon betroffen sind.
Ich möchte nicht Wissen wie hoch die Dunkelziffer ist wo die Leute das garnicht Merken weil Sie es nicht Kontrollieren.
Ich Ahne schon übles das die mir auch wieder Karten schicken die nicht Richtig Getacketet sind.
Dann gehen die wieder Retour und ich verlange dann sofort mein Geld zurück.
Was kann man für eine Alta native kaufen?
Gruß
Ralle
Natürlich nicht, wie kommst du denn da drauf?Braucht man jetzt für alle OC Versionen unbedingt PCI-E 2.0 oder wie?
Wollt mir bald ne Asus TOP holen.
Also bei mir läuft die Karte erst mit 730mhz wenn ich das tool DualCoreCenter lade dort kann ich die taktrate verändern bzw einstellen es gibt 5 vorgefertigte Profile und für eigene ist auch Platz, habe ein eigenes Profil angelegt mit 730mhz und es funktioniert