MSI Radeon 9800 Pro flashen ?

juMMy

Neuling
Hallo
Hier im Forum gibt es ja einige beiträge zum thema 9800 Pro @XT flashen. Leider finde ich da nichts zur MSI Radeon 9800 Pro.

die anleitung hier ist ja sehr gut: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=66735

meine frage ist ob vielleicht jemand ein BIOS für die MSI karte hat.
ich habe die MSI radeon 9800 pro 128MB 256bit
würde sie gerne @XT flashen 3dmark03 bringt mir derzeit nur 5900 punkte wenn sie maximal übertaktet ist.

Wär also schon wenn mir dafür jemand ein bios hätte. habe den Samsung speicher. aber R360 chip.

danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 9800XT läuft mit 412/730MHZ.

Da die Speichertimings aber wohl etwas schärfer sind als bei einer Pro solltest Du vorm modden mal schauen, was Deine Karte so mitmacht.

Ein Bekannter der sowas öfter macht meinte eine 9800Pro sollte schon locker 430/750MHz schaffen, um mit dem XT-Bios später stabil zu laufen.

DerHeimatlose

der takt der XT beträgt ja 412/365.
das schafft meine karte ohne probleme.
habe sie bisher auf 428/372 gehabt sollte also kein problem geben mit einem XT Bios.
ich weiss aber nicht ob ich da irgentein bios nehmen kann z.b. das von spahhire oder powercoler oder ob ich da direkt ein msi bios brauche.
habe bisher auch kein msi xt bios gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh