[Übersicht] MSI RTX 30xx womit RGB steuern?

DomainKing

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2011
Beiträge
942
Weder Mystic Light noch Dragon Center starten bei mir, Mystic Light sagt Plattform wird nicht unterstützt? WTF? habe Win10Pro, das Dragon Center startet erst gar nicht.

Mit einer MSI GTX1080 lief beides, mit einer MSI TRIO RTX3060ti läuft es nicht mit einer MSI RTX3070 Suprim auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Dragoncenter ist die unterstütze Software und läuft auf meinen B550 Tomahawk mit 3090 Suprim einwandfrei, aber meine Installation ist neu.
Mystic sauber entfernt?
 
@BirdofPrey Dito hier, B550 Tomahawk mit 3080 Suprim und alles okay mit dem Dragon Center. Ich würde mir aber schon noch ein paar mehr Farbeinstellungen wünschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh