MSI Wind oder Medion Akoya

[TLC]RedDragon

Neuling
Hi,

also ich benötige für mein Studium nen kleines leichtes netbook, da ich es nur für office arbeiten brauche und nicht vorhand zu spielen reichen mir die kleinen.

Ins auge gefasst hab ich das MSI wind, jetzt meine frage, da ich mir bissal unsicher bin.

Das MSI wind und der akoya bis auf Bluetooth und n-draft baugleich sind, ist mir soweit bekannt:

jetzt meine frage, welches sollte man eher kaufen.

Lieber das Akoya oder doch lieber auf MSI setzten und noch etwas warten.

gruß
chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich persönlich würde das Akoya schon allein aus dem Grund nicht kaufen das Medion drauf steht...

Ich arbeite als Dienstleister im IT Bereich und habe i.d.R. recht viele Medion Notebooks auf'm "Operationstisch". Und ich sag mal in 40% aller Fälle gab es Probleme mit dem (sehr störischem) Service. Desweiteren lässt die Qualität eig. immer zu wünschen übrig - sei es bei den Bauteilen oder dem Gehäuse und der Verarbeitung..

Ich selbst würde entweder auf MSI setzen oder ( wenn möglich ) auf den neuen,kleinen Begleiter von DELL warten :)

also akoya = wind, kann man so ja nicht genau sagen:

unterschiedliches Display, OC möglichkeiten, BT, W-Lan,

was ist jetzt der genau interschied zwischen diesen beiden displayarten:

WideXGA TFT Display und WSVGA TFT LED Display.

mich schreckt ja das mit Medion auch ab, weil die sachen die ich mir mal von denen gekauft habe, ja nicht so die top qualität hatten und das bei nem netbook.

also doch lieber warten und hoffen, dass der wind bald bei uns ist.

:( na hoffentlich dauert des nicht mehr all zu lange bis es da ist

gruß

chris

so, das tolle ist jetzt, dass MSI erst im September zu uns kommen wird :/

so ein drecks abgekartertes spiel, jetzt kann man sich, mit pech den floh im pelz kaufen oder noch 3 monate warten bis man sich des ding kaufen kann.

Ich würde es mir schon holen. Man kann es ja wieder zurückgeben...
Alternativen gibt es ja keine und bei ebay gehen die bestimmt auch deswegen teuer weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh