Blubbie
Enthusiast
- Desktop System
- NR200, Fractal Terra
- Laptop
- MacBook Pro 2018
- Prozessor
- Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B650E-I
- Kühler
- Thermalright Peerless Assassin 120 SE
- Speicher
- 32GB G.Skill Flare X5 DDR5-6000
- Grafikprozessor
- MSI Ventus 4080
- Display
- LG 38WN95C-W
- SSD
- 4TB Samsung + Kingston
- Gehäuse
- Coolermaster NR 200, Fractal Terra
- Netzteil
- Corsair SF Series SF750 80 PLUS Platinum 750W
- Keyboard
- Keychron K1 Pro
- Mouse
- Logitech MX Master 3
- Betriebssystem
- MS Windows 11 Home
- Internet
- ▼250 MBit. ▲50 MBit.
Hallo zusammen,
ich habe ein MSI X370 (Gaming Plus), mit dem MSI Command Center kann ich die Lüfterdrehzahlen je nach Temperatur in einer Kurve festlegen.
Blöderweise sind diese Einstellungen nach jedem Windows Neustart weg und die Lüfter wieder mit Default-Geschwindigkeiten unterwegs.
Ich muss jedes mal das Programm neu starten und ein abgespeichertes Profil laden damit ich wieder meine vorher feinjustierten, abgespeicherte Lüfterdrehzahlen bekomme.
Gibt es eine Möglichkeit wie ich dieses Profil dauerhaft speichern kann? Also so das es auch bei jedem Windows Neustart gleich da ist?
ich habe ein MSI X370 (Gaming Plus), mit dem MSI Command Center kann ich die Lüfterdrehzahlen je nach Temperatur in einer Kurve festlegen.
Blöderweise sind diese Einstellungen nach jedem Windows Neustart weg und die Lüfter wieder mit Default-Geschwindigkeiten unterwegs.
Ich muss jedes mal das Programm neu starten und ein abgespeichertes Profil laden damit ich wieder meine vorher feinjustierten, abgespeicherte Lüfterdrehzahlen bekomme.
Gibt es eine Möglichkeit wie ich dieses Profil dauerhaft speichern kann? Also so das es auch bei jedem Windows Neustart gleich da ist?