Msi X850xt Pe

OC ist ja nicht schwer!
Aber Hardwaremods zu vollziehen das ist schwer und braucht Erfahrung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ok... Hatte es wohl etwas hart aufgefasst... Weil bei mir auch was kaputt gegangen ist im Alten Rechner... ETWAS = ALLES ;)

mfg.TK

In meinem alten ist auch alles kaputt, aber solange der jetzt läuft brauch ich mir darüber keine sorgen machen.
Ich hoffe ich bekomme die Karte ersetzt, hat schonmal jemand im Forum diesen Fall gehabt: Defekt nach Voltmod?
Was ist dabei herausgekommen?

Klar hier war schon fast jedes Modell nach nem Vmod defekt von der X800GTO über die X850XTPE bis zur X1800XT, bei allen wurde der Vmod sauber entfernt. Danach wurden die Karten problemlos getauscht. Allerdings ist das natürlich dem Händler gegenüber nich fair und die Mods sehen solch ein Verhalten gar nich gerne.

Das glaube ich gern, aber wenn man nicht so viel Geld hat muss man diesen Weg einschlagen!
Natürlich habe ich mir schon gedacht das dieses Verhalten unerwünschtes Aufsehen erregt!
Aber was soll man machen...
Zumindest weis ich jetzt bescheid und wir müssen nicht über das Thema RMA diskutieren um die Mods nicht zu verärgern!

!CY: Diesen Weg sollte man niemals einschlagen! Wenn man übertaktet und Voltmods macht, dann muss man mit Verlusten rechnen und diese in die Budgetplanung einkalkulieren. Wer das nicht macht, ist einfach sehr kurzsichtig oder ein RMA-Betrü ger....
Und das deine Mutter dir die Hardware zahlen muss, zeigt einfach, dass du wohl nicht selber fähig bist, ein bisschen dein Taschengeld aufzubessern.

@taurus01: Damit würde ich mich nicht aufspielen... Würde mir ein Shop in Deutschland gehören, so würde ich sicherlich rechtliche Schritte gegen solche Betrü ger einleiten. Selbst sauber entfernte Vmods kann man mit einer Lupe und einem geschulten Auge problemlos erkennen...

@Entsafter:
Wo hast du denn bitte rausgelesen das ich mich damit gebrüstet habe? Das ist jawohl eine Unterstellung. Ich habe von Leuten berichtet von denen ich weiß das es geklappt hat... . Also locker bleiben.

Gut finde ich dies "RMA-Ausnutzen" auch nicht, ich habe auch nie etwas anderes behauptet.

Wir können ja das Thema jetzt beenden!
Es hat sich erledigt!
Bisher kann ich mit meiner alten GTO auch zufrieden sein die reicht auch für das was ich mache!

Also reg dich wieder ab!

Das Geld für die Karte war nur ein Vorschuss!
Sobald ich arbeiten gehe zahle ich ihr das Geld zurück, ich brauchte nunmal dringend eine Karte!

Zuletzt bearbeitet:
So ich glaube ich lasse das lieber und werde mich dann wohl zufrieden geben müssen...

mfg.TK

PS: Bin dann raus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh