Msi z170A Krait Gaming Bios problem

Okay ich werde ich machen :)
Was räts du mir was ich machen soll wegen den Windows installations Problem?

Gruß fRog
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Für eine Windows 7 Installation bei Intel Z170 Chipsatz solltest Du wie folgt vorgehen.
Im BIOS unter Settings/Advanced/Windows OS Configuration die Option Windows 7 Installation auf Enabled setzen.
Nach der Windows 7 Installation bitte diese Option wieder auf Disbaled stellen.

Für die Erstellung eines Installation USB Sticks bitte das MSI Win7 Smart Tool verwenden.
Anbei zwei Links, mit Anleitung und Tool Download Link.

Anleitung
MSI Global
MSI Win7 Smart Tool
MSI Global
 
Vielen Dank Tobias, bisher läuft alles top mit dem XMP im BIOS ^^ werde mich jetzt mal ans Windows wagen ^^ noch ma danke :)

wenn ich es hinbekommen habe, melde ich mich wieder :)

Gruß fRog
 
So , ich hab es mal versucht bei mir kam folgender Fehler IMAG1747.jpg was für ein treiber wird den benötigt?

Gruß fRog
 
Für eine SATA SSD sind in der Regel keine Treiber nötig, da diese wie HDDs behandelt werden.
Teste mal eine andere Installations DVD oder ISO.

Auch kann es helfen, erstmal iM IDE Modus zu installieren und danach auf AHCI umstellen.
Anleitungen dafür sind im Netz zu finden.
 
Okay, werde ich gleich mal versuchen. :)


Gruß fRog

- - - Updated - - -

So, ich habe mir jetzt ein Windows 10 installiert das ging bis jetzt alles ohne Probleme :) , gleich ma alles testen :) *grins

Und nochmal danke an alle die geholfen haben, ich hoffe ich konnte mit meinen fragen einigen andern die vielleicht auch so ein Problem haten helfen.

Und ein extra danke an die MSI Mitarbeiter. :)

Gruß fRog
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh