MSI1800XT oder XFX7800GT SLI ?

mit einer dürfte ut auch gut zu spielen sein
die high end grakas sind ja da um fette auflösungen zu machen sonst nichts finde ich

der 4000 ist zu überteuert

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also empfehlt ihr mir den 64 3700SD oder ?
wegen l2 cache und übertaktbarkeit oder wie ?

mal schaun , vielleicht posten noch andere ihr meinung danke !

di preise für den 3700 steigen gerade wegen engpässen für atm 210€ ist das ding zwar immer noch gut, jedoch kein richtig geiles schnäppchen mehr (185€ vor 2 wochen ;) )
als graka würde ich ganz dringend raten

DIE 7800GT zu behalten.
dann kannst du bei ut07 immer noch gucken, ob du aufrüsten willst. aber jetzt vermeintlich gut aufzurüsten für ein spiel, das es noch gar nicht gibt, ist ein dicker fehler. guck dir doch einfach zum release von ut07 (oder besser noch nachdem du das erste mal getestet hast ;) ) die aktuelle situation an :d ist sinnvoller als x1900xt oder 7800gt@sli!!!

mfg

jan

sag mir ein spiel was mit ner 7800 gt nicht zu spielen ist auf full aa 4 af 16

hmm ihr macht es mir schwer *lol*
aber deine vorschlag is garnicht so verkehrt bertel1987
was soll ich bloß machen ?

SLI solange du sockel 939 hast wenn du 940 dann die ATI (da getrennte chipsätze)
wenn du so 755 mit NF4 intel SLI dann SLI wenn du intel chipsatz dann ATI

cu
mfg
mafri

ne ne sli wird mir echt zu teuer !
und die x1800xt die dürft garnicht so verkehrt sein.
und der 3700sd is auch nich schlecht.
ich überleg mir gerad ob ich bis ut2007 draussen is warten soll und dann erst aufzurüsten

also ich geh dann mal pennen @cu jungs

des gute währe hald das ich meine cpu und meine grafikkarte an mein freund
für gutes geld verkaufen könnte (weil er holt sich ein kommplet neuen shuttle)
da hab ich eben gedacht da könnt ich doch gleich mein pc aufrüsten, er
hatt seine teile und ich meine kohle (alles super)
wenn ich ihm jetz meine cpu grafik nich verkauf , kauft er sich neue teile und ich
bekomm nich so viel kohle wenn ichs bei ebay verkauf
also wie soll ich das nicht ausnützen ?

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte die 7800 gt behalten mit der kannste alles zocken mit 4 aa 16 af
1280 1024
auser du zockst mit hohen auflösungen dan brauchst du eine 7800 gtx oder x1800 oder 1900

@@@ An alle Mods und Admins , wir sind hier noch bei der Graffikkarte und nich bei anderen Komponenten.Darum bitte ich das ihr den Thread in die Abteilung für
Grafikkarten verschiebt.Wollte nur kurz was wissen mehr nich.Für die anderen
Komponenten hab ich schon Threads in den entsprechenten Abteilungen erstellt
Vielen DANK !!!
MfG =BAM= :drool:

@daniel0906
ut 2007 kann damit wohl nich zocken oder ? auf high ?
auch nich mit 1280x1024 !

bestimmt wo die das bei giga gespielt habe jatten die auch nur ne gtx drinne

wann kommt eigendlich ut 07 raus

Zuletzt bearbeitet:
giga hatt ut2007 schon gezockt ?
und wenn dann hatten die sicher eine 7800gtx 512MB drin

da gabs noch keine 512 karte

ich gleibe die haben das in der gamesconvention gezockt ka

Zuletzt bearbeitet:
ok, das stimmt das es die da noch nicht gab.
glauben is nicht wissen !
das mit der gamesconvention.

aber musst du selber wissen und so schnell sind die 1900 auch mal wieder nicht aber wie gesagt musst du selber wissen :coolblue:

Würd mir ne X1800xt holen... die sind im Preis gesunken und der Unterschie zu den X1900er Karten ist im Moment noch nicht großartig zu merken.

Die x1900 karten sind schon höllisch schnell da kannste mir nix erzählen!

aber eigentlich ist es doch viel schlauer zu warten bis das game rauskommt und dann erst aufzurüsten wenn es nötig ist...

=BAM= schrieb:
und die x1800xt die dürft garnicht so verkehrt sein.

die karte ist ihr geld nicht wert. vor allem nicht, wenn du bis jetzt eine 7800gt hattest...

ist dir denn atm irgend ein spiel zu lahm oder wie? weil ansonsten sehe ich wirklich keinen grund für ein aufrüsten jetzt. vor allem, weil nach dem 7900er release manche graka-preise sicher ein bisschen runter gehen werden ;)

hansolo73 schrieb:
Würd mir ne X1800xt holen... die sind im Preis gesunken und der Unterschie zu den X1900er Karten ist im Moment noch nicht großartig zu merken.

aber evtl in spielen wie ut07. da wird die x1800xt kein land mehr sehen im vergleich zur x1900xt ;)

Zuletzt bearbeitet:
doch da is schon ein ziemlich großer unterschied
test von pc hadware:
quake4&call of duty 2 (1.280x1.024 , 4xAA, 8:1 AF)
X1900xt @455 fps
X1800xt @377

@ ElBaRtO_90
wie gesagt !
des gute währe hald das ich meine cpu und meine grafikkarte an mein freund
für gutes geld verkaufen könnte (weil er holt sich ein kommplet neuen shuttle)
da hab ich eben gedacht da könnt ich doch gleich mein pc aufrüsten, er
hatt seine teile und ich meine kohle (alles super)
wenn ich ihm jetz meine cpu grafik nich verkauf , kauft er sich neue teile und ich bekomm nich so viel kohle wenn ichs bei ebay verkauf
also wie soll ich das nicht ausnützen ?

Zuletzt bearbeitet:
naja ich finde aufrüsten sollte man nur, wenn man mit der jetzigen leistung seines systems unzufrieden ist! und wenn du dir jetzt nen neuen pc kaufst und dann wenn ut07 rauskommt du es nicht auf high zocken kannst ist das geschrei groß...

ich finde wen ein spil mit einer 1800 nicht leuft dan leuft es auch nicht mit ner 1900

ich?? ich hatte vorher eine 9800xt und war mit der leistung unzufrieden also hab ich aufgerüstet!

wenn schon denschon *so meine devise*
Und das wird so ziemlich das letzte mal sein das ich meine PC aufrüste
(für die nächsten 2jahre), weil ich dann für ein Motorad Führerschein sparen muss , und maschine

=bam= schrieb:
wenn schon denschon *so meine devise*
Und das wird so ziemlich das letzte mal sein das ich meine PC aufrüste
(für die nächsten 2jahre), weil ich dann für ein Motorad Führerschein sparen muss , und maschine

:d dann mach aber auch "denn schon" und kauf dir jetzt keine neue graka ;)

elbarto schrieb:
naja ich finde aufrüsten sollte man nur, wenn man mit der jetzigen leistung seines systems unzufrieden ist! und wenn du dir jetzt nen neuen pc kaufst und dann wenn ut07 rauskommt du es nicht auf high zocken kannst ist das geschrei groß...

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@@@ An alle Mods und Admins !!!

@bertel1987
Jetz oder nie !
dito ????

@@@ An alle Mods und Admins , wir sind hier noch bei der Graffikkarte und nich bei anderen Komponenten.Darum bitte ich das ihr den Thread in die Abteilung für
Grafikkarten verschiebt.Wollte nur kurz was wissen mehr nich.Für die anderen
Komponenten hab ich schon Threads in den entsprechenten Abteilungen erstellt
Vielen DANK !!!
MfG =BAM=

=bam= schrieb:
@bertel1987
Jetz oder nie !
dito ????

war auf elbartos post bezogen. ich wusste nicht das hier 10 leute zur gleichen zeit schreiben :d

warte doch echt noch mitm aufrüsten. deine 7800gt rockt die bude und bis ut07 kommt wird sie keine probleme machen. falls doch, liegts auf jeden fall nicht an ihr :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh