Hallo, ich suche einen günstigen Laptop, um damit HD Filme im mkv Format zu gucken. Bei meinem alten Laptop von Acer, der vermutl. bis 10 Jahre alt ist, hatte ich ein Problem mit dem Neigungswinkel vom Display. Man konnte das Videobild erst ab einem bestimmten Neigungswinkel perfekt erkennen, was mich wahnsinnig genervt hat
Ist das heute noch so ?
Ich möchte also ruckelfrei Full-HD Filme gucken, WLan und Lan fähig sollte er natürlich sein, Kopfhörerklinkenanschluss, USB Anschlüsse und auch eine vernünftige Stereo Soundkarte für Kopfhörer sind Pflicht. Er sollte möglichst leicht und leise und darüber hinaus wenig Wärmeentwicklung haben und der Akku sollte auch ausdauernd sein. Spielen tue ich nicht damit und er ist für den Urlaub, Krankenhausaufenthalte usw. gedacht.
Ich schätze mal, dass ich mit etwa 500 Euro hinkomme ?
Ist das heute noch so ?
Ich möchte also ruckelfrei Full-HD Filme gucken, WLan und Lan fähig sollte er natürlich sein, Kopfhörerklinkenanschluss, USB Anschlüsse und auch eine vernünftige Stereo Soundkarte für Kopfhörer sind Pflicht. Er sollte möglichst leicht und leise und darüber hinaus wenig Wärmeentwicklung haben und der Akku sollte auch ausdauernd sein. Spielen tue ich nicht damit und er ist für den Urlaub, Krankenhausaufenthalte usw. gedacht.
Ich schätze mal, dass ich mit etwa 500 Euro hinkomme ?