Hi Leute. Hab hier nen Asus Board mit nem Nvidia Chipsatz wo Grafik drauf integriert ist. Dazu hab ich nen athlon x2 Blackedition mit orginal 2100 .. ka welcher das jetzt ist. Leider kann man den Multi im Board nich ändern. Multi sollte ja frei sein bei der CPU, weil Blackedion oder ?
Die CPU läuft nun schon rockstable bei 225 mhz fsb, was schon 2365 mhz ergibt, was ja statt 10,5er Multi schon 11,5er wäre, wenn man bei fsb 200 bliebt. Klar irgendwann is beim Mainboard wegen HT und naja überhaupt halt schluss per FSB. Nun wollt ich mal fragen, ob es nich doch die möglichkeit gibt da per Pins was zu machen, wie man es ja auch schon vom Sockel A kennt !
Also hat da wer ahnung ? Oder nen netten Link
?
Die CPU läuft nun schon rockstable bei 225 mhz fsb, was schon 2365 mhz ergibt, was ja statt 10,5er Multi schon 11,5er wäre, wenn man bei fsb 200 bliebt. Klar irgendwann is beim Mainboard wegen HT und naja überhaupt halt schluss per FSB. Nun wollt ich mal fragen, ob es nich doch die möglichkeit gibt da per Pins was zu machen, wie man es ja auch schon vom Sockel A kennt !
Also hat da wer ahnung ? Oder nen netten Link
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)