Multi wirklich Frei?

Hellshooter

Semiprofi
Moin,

wie ich jetzt Festgestellt habe ist es beim Q6600 ja möglich den Multi nach oben zu setzen. Nur wenn ich das im Bios bei meinem Asus P5W DH Deluxe mache dann bleibt der Multi trotzdem bei 9 unter Windows. Gibts da noch einen Trick oder warum geht das nicht? Weil wäre ja toll mal unabhängig vom FSB zu überktaten.

MFG Hell

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso also hab ich zwar im Bios die möglichkeit den Multi hoch zu setzen bei meinem Quad aber es geht einfach net?

da werden normalerweise spätestens nach dem 1. neustart nur noch die möglichen angezeigt (6-9)

Eben net ich war schon so oft im Bios und hab da auch schon öftes dran gemacht und somit auch schon öfters neugestartet. Aber ich kann immer noch frei von 6-20 wählen.

:hmm:

Ich muss ehrlich gestehen ich weis es net:fresse: . Aber ich denke net das mir der gute Truelis nen ES verkauft hat.

Vergiss alles was im Bios angezeigt wird. Die CPU hat nen fixen Multi von 9 nach oben, mehr nicht.

Drüber gibt es nur bei den QX Versionen, auch die Samples (egal welche) haben nur den max Multi der zum Standart Takt passt.

Okay wäre ja auch zu schön gewessen:d .

Ähh sagt wieviel Spannung würdet ihr auf die NB geben bei nem 975 Board? Ist halt Luftgekühlt ganz orginal. Weil der FSB mag mich über 350 scheinbar nichtmehr.

MFG Hell

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh