Thread Starter
- Mitglied seit
- 21.02.2007
- Beiträge
- 2.200
Hallo mein Dad möchte sich gern ein Multifunktionsgerät kaufen mit den folgenden Funktionen: Drucken, Scannen, Kopieren & Faxen.
Für den "Office" Bereich.
Leider weiß ich jetzt nicht ob es ein Farbdrucker werden soll.
( Ich werde ihn morgen sofort fragen und hier nachtragen. )
Er meinte nur "Ein gutes Gerät, einfach zu bedienen und möglichst Preiswert." ( Preiswert auch die Folgekosten wie z.B. Tinte. )
Ob Laser oder Tinte, da weiß ich auch nicht so recht was sinnvoller bzw. besser ist.
Ich habe davon mal 0 Ahnung, was würdet ihr empfehlen?
MfG
Für den "Office" Bereich.
Leider weiß ich jetzt nicht ob es ein Farbdrucker werden soll.
( Ich werde ihn morgen sofort fragen und hier nachtragen. )
Er meinte nur "Ein gutes Gerät, einfach zu bedienen und möglichst Preiswert." ( Preiswert auch die Folgekosten wie z.B. Tinte. )
Ob Laser oder Tinte, da weiß ich auch nicht so recht was sinnvoller bzw. besser ist.
Ich habe davon mal 0 Ahnung, was würdet ihr empfehlen?
MfG