Multimedia / Gaming laptop

Fossay

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2009
Beiträge
84
Ort
Nordfriesland
Huhu,

Da mein HP ausgedient hat bin ich auf der suche nach nem neuen laptop, Dell hat momentan ganz OK preise, daher hab ich mir da mal was zusammen gestellt, und wollte mal hören was ihr davon haltet.

Aufgabengebiete wären hauptsächlich die alltäglichen dinge wie musik hören, surfen, arbeiten u.s.w.
Dran zocken sollte man auch können, hauptsächlich WoW.

Wie siehts damit aus? Er wird zuhause an nem 24" moni betrieben, sprich full HD auflösung, wird WoW da problemlos mit maximalen details laufen?

Hier mal meine zusammenstellung..:

Prozessor Intel® Core™ i7-2620M Prozessor der zweiten Generation, 2,70 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 3,40 GHz
Arbeitsspeicher 4.096 MB Dual-Channel DDR3 mit 1.333 MHz [2 x 2.048]
Tastatur Interne Tastatur – Deutsch (QWERTZ)
Grafikkarte 3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte
Festplatte 500GB (7,200rpm) Serial ATA Hard Drive
Betriebssystem Original Windows® 7 Home Premium , 64 bit , Deutsch
Optisches Laufwerk DVD+/-RW-Laufwerk (CD und DVD lesen/schreiben)
Wireless-Netzwerkanbindung Intel® Centrino® Wireless-N 1000 (EUR)
Kabel European 250V Power Cord

Rest hab ich mal rausgenommen, da uninteressant.

Danke schon mal!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Dadrauf läuft World of warcraft bestimmt. ;) Aber nimm die Backlite-Tastatur, die ist besser, ich weiß wovon ich rede. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh