Multimedia Gaming Notebook bis 1000€ gesucht

jah tastatur ist halt das absolut wichtigste für mich also, wenn die nachgibt kann mans gleich kniggen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist doch das clevo teil mit grad ma 50min akku laufzeit oder so?
will ja nicht so highendgamer mir reicht so HD5650-5730 niveau da ich eh nich so viel spiel nur wenn ich siel dann will ich halt gute qualität!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wart wohl noch bis die neuen modelle von MSI draussen sind, die sahen ja auch recht viel versprechend aus! gibts da schon mehr news?
 
also ich hab mir heute mal das Asus angesehen und das Vaio F ( E gab es leider nicht -.-) und ich muss sagen wenn die Tastatur nicht so gut sein soll, dann gibt es kein Notebook mit einer guten Tastatur, weil die biegen sich alle etwas durch bei höherem Druck, auch das Vaio, oder Acer oder MSI oder sonst welche, und ich finde die Tastatur vom Asus N-Serie voll in Ordnung, und auch an sonsten ist es sehr gut verbaut. Die Farbe welche mit Braun oft angegeben wird ist eher Kupfer-Braun was sehr gut aussieht, auch wenn man kein Braun mag und der Deckel ist im grunde Schwarz mit einem ganz leichten Kupferstich, was ich ebenfalls sehr begrüße.
Ich jedenfalls werde mir das Asus N61JQ bestellen und dann auch mal hier einen Erfahrungsbericht abgeben ;)
 
also bei meinem samsung kann man da nichts durch drücken, nur unter sehr starkem druck,
und ja wie ist die scheibe vorm display bei dem asus?
 
also ich werds mir ja jetzt erst bestellen, aber ich fand es war voll in Ordnung auch bei dem MM-Kaufhaus-Licht was da leuchtet, war das Bild deutlich zu erkennen und selbst wenn das Display mehr spiegelt durch die aufgesetzte Glasscheibe bringt diese finde ich doch einen erhöhten Schutz und vor allem mehr Stabilität in den Deckel bzw. das Display, und ich weiß ja nicht wie du tippst oder so aber ich finde das man mit der Asus Tastatur auf jeden Fall vernünftig schreiben kann. Kannst ja mal gucken entweder bei MM oder halt bei einem Atelco, falls in deiner Nähe einer ist. Auf der Seite von Atelco kannst du ja dann auch vorher schauen ob eins von der N-Serie bei denen rumsteht
 
hier gibts so gar direkt von den jungs vom Forum einen Test vom N71 was sich vom Gehäuse her und auch eigtl. vom inneren nicht unterscheidet zum N61 etc.

und hier sieht mans nochmal, das sagen die zur Tastatur:
"Das von ASUS eingesetzte Keyboard besitzt insgesamt 103 Tasten im Chiklet-Design. Mit einer Größe von 15 x 15 mm und einem Tastenabstand von 4 mm fällt die Tastatur angenehm groß aus. Da die Tasten zudem einen präzisen Druckpunkt besitzen, steht dem hohen Bedienkomfort nichts mehr im Wege. Auch längere Texte können ohne Probleme getippt werden."

genau wie ich auch fand ist durchaus eine gute Tastatur

Klick Mich
 
ich hab halt im notebookjournal test gelesen das die tastatur stark nachgibt und sich viel schreiber dran stören werden... meine samsungtastatur ist halt garnicht eindrückbar...
und meint ihr hinter dem glas wird sich staub sammeln?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh