Guten Tag allerseits,
bin jetzt seid geraumer Zeit auf der Suche nach einem Gaming Notebook. Es soll möglichst alle aktuellen Titel wie SupCom2, BfBC2, c&c4, borderlands und co abspielen können.
Wert lege ich auch auf die Qualität des Notebooks, da ich bisher nen Klapperkasten habe der mir nach 2 Jahren fast komplett auseinander fällt.
Office Nutzung ist sogut wie kaum vorhanden...allerhöchstens mal ein wenig Programmierung (Java, PHP).
so nochmal die kurzform:
- gaming notebook (15 - 18")
- dual oder quad core
- gpu min. ati 5650 (oder vergleichbare produkte von nvidia)
- ram ab 4GB
- akku leistung ist für mich zweitrangig: da notebook wohl hauptsächlich mit netzanschluß genutzt wird.
- bluray nicht zwingend, lieber mehr leistung für das geld
bisher hab ich mir das asus n71 rausgeguckt:
ASUS N71JQ-TY002V (90NYDA144N2271VL151) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
ASUS N71JA-TY013V (90NXGA454N2342VL151) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
und noch eine generelle frage zum schluß:
Lieber einen core i5 mit 2x2,4 Ghz oder lieber Core i7 mit 4x1,6 Ghz?
vielen dank schonmal für jede hilfe die ihr mir geben könnt
bin jetzt seid geraumer Zeit auf der Suche nach einem Gaming Notebook. Es soll möglichst alle aktuellen Titel wie SupCom2, BfBC2, c&c4, borderlands und co abspielen können.
Wert lege ich auch auf die Qualität des Notebooks, da ich bisher nen Klapperkasten habe der mir nach 2 Jahren fast komplett auseinander fällt.
Office Nutzung ist sogut wie kaum vorhanden...allerhöchstens mal ein wenig Programmierung (Java, PHP).
so nochmal die kurzform:
- gaming notebook (15 - 18")
- dual oder quad core
- gpu min. ati 5650 (oder vergleichbare produkte von nvidia)
- ram ab 4GB
- akku leistung ist für mich zweitrangig: da notebook wohl hauptsächlich mit netzanschluß genutzt wird.
- bluray nicht zwingend, lieber mehr leistung für das geld
bisher hab ich mir das asus n71 rausgeguckt:
ASUS N71JQ-TY002V (90NYDA144N2271VL151) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
ASUS N71JA-TY013V (90NXGA454N2342VL151) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
und noch eine generelle frage zum schluß:
Lieber einen core i5 mit 2x2,4 Ghz oder lieber Core i7 mit 4x1,6 Ghz?
vielen dank schonmal für jede hilfe die ihr mir geben könnt