Moin Moin liebe NB-Gemeinde !
Ich bin auf der Suche (wie viele andere hier auch nach der "richtigen" Hardware.
Ich hab momentan:
-P3 667Mhz 320RAM Desktop PC -> also ziemlich veraltet
Ich suche:
-Desktop Ersatz
-wenn möglich Notebook bis 1500,-
Ich brauche es für:
-Grafik-, MP3- u. Videobearbeitung
-Verbindung mit dig. SAT-Receiver um TV aufzunehmen
-Verbindung mit A/V Receiver um Musik aufzunehmen und abzuspielen
-gelegentlich Daddeln(HL2, FarCry etc.)
-viel Internet
Soll überwiegend zuhause an einem Monitor genutzt werden und sollte auch nicht extrem laut sein. Ich würde es aber auch gerne auf Reisen und geschäftlich zu nutzen...
Was meint Ihr? Kann man diese Anwendungen auch längerfristig mit einem NB realisieren, oder komme ich nicht um einen neuen PC?
Was haltet Ihr vom Athlon64 in einem NB? Beim PC wäre es meine erste Wahl. Auch wegen der Silent Funktion. Gibt es die auch in den NB´s?
Mir ist der Targa 811D aufgefallen. Nur sollte es schon 1024 Speicher haben, oder?
Tips, Kritik und Anregungen sind immer Willkommen
THX, Butcho
Ich bin auf der Suche (wie viele andere hier auch nach der "richtigen" Hardware.
Ich hab momentan:
-P3 667Mhz 320RAM Desktop PC -> also ziemlich veraltet
Ich suche:
-Desktop Ersatz
-wenn möglich Notebook bis 1500,-
Ich brauche es für:
-Grafik-, MP3- u. Videobearbeitung
-Verbindung mit dig. SAT-Receiver um TV aufzunehmen
-Verbindung mit A/V Receiver um Musik aufzunehmen und abzuspielen
-gelegentlich Daddeln(HL2, FarCry etc.)
-viel Internet
Soll überwiegend zuhause an einem Monitor genutzt werden und sollte auch nicht extrem laut sein. Ich würde es aber auch gerne auf Reisen und geschäftlich zu nutzen...
Was meint Ihr? Kann man diese Anwendungen auch längerfristig mit einem NB realisieren, oder komme ich nicht um einen neuen PC?
Was haltet Ihr vom Athlon64 in einem NB? Beim PC wäre es meine erste Wahl. Auch wegen der Silent Funktion. Gibt es die auch in den NB´s?
Mir ist der Targa 811D aufgefallen. Nur sollte es schon 1024 Speicher haben, oder?
Tips, Kritik und Anregungen sind immer Willkommen
THX, Butcho