Multimedia Pc (Preis/Leistung)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, hatte das nur noch anders in Erinnerung das du eine neue ATI karte verwenden wolltest. Ändert aber nichts an meiner Empfehlung :lol:

@CxXxr

Kannst Du schon ein Feedback geben? Ich beabsichtige mir einen ähnlichen HTPC zusammen zu bauen.
VG

So ist nun alles Verbaut und läuft mit anfänglichen Startschwierigkeiten jetzt auch ganz gut!

Windows Media Center war nicht das Richtige da viele Treiber nicht erkannt worden und auch Software, Installationsprobleme ... aufgetreten sind!

Bin momentan noch auf der suche nach einer passenden Alternative!
Momentan ist Windows XP installiert und funktioniert soweit auch alles ganz ordentlich!
Die Skystar2 funktioniert auch bestens momentan noch alles über VGA an den Plasma angeschlossen und Bildqualität ist echt ordentlich! (HDMI Kabel kommt)

Hmm gebraucht wird nun noch ein passendes Eingabegerät (Ideen?)
Ein externer Monitor am besten Touch!
Und eben noch eine alternative zum Windows Media Center!

Viele Grüße
CxXxr

Als Software kann ich dir für die Skystar 2 DVBViewer empfehlen. Der läuft sehr stabil und ist mit 15€ auch recht preiswert.
Desweiteren bringt die Software alles mit was man für einen HTPC braucht.
Die Optik läst sich durch zahlreiche Skins perfekt anpassen.
Am besten mal im DVBViewer Forum nachlesen.

Habe selbst einen ähnlich aufgebauten PC wie du und neben dm DVBViewer noch Sceneo TVC3 laufen . Diese Software gibts aber leider zur Zeit aus Lizenstechnischen Gründen nicht zu kaufen.Soll aber bald Version4 rauskommen. Eine Beta zum Testen gibts schon auf der Website von Sceneo. Desweiteren bieten sie noch Freeware für Win xp und als mit die ersten auch für Vista. Einfach mal dort schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh