[Kaufberatung] Multimedia-System

Schade, damit bekommst du wahrscheinlich weniger fürs Geld.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches ASRock würdest du denn speziell empfehlen? Beim ASUS stört mich irgendwie dass die SATA3-Ports keinen RAID-Support haben..
 
Was brauchst du denn alles an Anschlüssen und Ausstattung?
 
Das ASRock Z68 Extreme3 Gen3 ASRock Z68 Extreme3 Gen3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) | gh.de (geizhals.at) Deutschland klingt ja ganz nett :)
Wie sieht das eigentlich aus beim RAM, 1600MHz Module von TeamGroup kosten nur 2-3€ mehr, sind diese genauso empfehlenswert wie die 1333MHz?

Und dann hätte ich noch eine Frage, ich stehe zwischen zwei Monitoren: Dell P2411H und dem Dell U2311 mit IPS-Panel (manche berichten von Helligkeitsproblemen), kann mir daeiner einen Tipp geben? Danke!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:26 ----------

Ist der Scythe Mugen 2 empfehlenswert?
 
Schau dir mal dem nagelneuen Hell 2412m an! Der kostet war, spielt aber in einer ganz neuem tollen Leistungsklasse. 1333 mHz reichen auf Sand Bridge.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh