Multimediacontroller-Treiber

Manfred101

Neuling
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe gerade wie schon so häufig, mein Betriebssystem Windows 7-64 Prof neu installiert.

Doch entweder liegt es am Wetter, dass ich nicht richtig denken kann oder sonst was.

Ich habe das Mainboard ASUS-M5A78L-USB3

Und im Gerätemanager kriege ich die Anzeige, dass der Multimediacontroller mit einem gelben Symbol und Ausrufezeichen markiert ist. Das ist mir schon lange nicht mehr passiert.

Ich habe alle Treiber von ASUS direkt heruntergeladen, aber irgendwie finde ich heute den richtigen Treiber nicht.

Audio, Bios, Bios Utlitis, Chipset, Lan, SATA; USB.

Wer kann mir blödem bitte mal auf die Sprünge helfen

Vielen Dank an euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

mal bitte die Hardware ID posten.
Gerätemanager => Doppelklick auf das unbekannte Gerät => Reiter "Details" => Eigenschaften => Hardware-IDs.
Müssten 2, 3 oder 4 Buchstaben und Zahlenketten untereinander sein.
Diese Zeilen lassen sich mit einem Rechtsklick kopieren und im Antwortpost einfügen.
Keine Bilder posten.

Wallice

Hallo Wallice,

gerade komme ich wieder nach Hause. Es hat sich erledigt. Kennst du das Sprichwort: "Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht"?

So ging es mir heute. 15 Jahre mache ich jetzt mit dem PC rum. Und jetzt stelle ich mich selbst ins runde Eck und schäme mich :-). Schuld ist meine TV-Karte. Ohne Treiber - muss ich mehr sagen? :-)) Schwups, die kurzerhand installiert und schon war das Problem behoben.

Ich danke dir dennoch für deine Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh