Halli liebe Community,
ich wende mich an euch als letzte Hoffnung.
Ich weiß nicht mehr wie viele nutzlose Forumposts ich genau schon gelesen habe, die mir alle nicht weiter geholfen haben, aber genau deswegen möchte ich jetzt mal einen Threat im Forum meines Vertrauens stellen.
Wie die Überschrift verrät bezweifle ich langsam, dass mein Notebook, für Spiele, insbesondere für World of Warcraft, ansastzweise geeignet ist.
---->Mein System , das ganze läuft unter Windows 7 Professional 64bit.
Warum ich das glaube? Nunja, ich kann WoW mit minimalster Grafikeinstellung (alles auf Low, nur halt die auflösung auf 1440x900) und habe im Raid mit nur 10 Mann, 5-max 20 fps, und dabei sind die 20 das selten vorkommenste.
Das macht so keinen Spaß mehr!
Meine Lösungsansätze bisher waren:
-WoW auf einzelne Festplatte installiert um Zugriffszeit zu verkürzen
-Directx version überprüfen
-neuster Grafiktreiber installiert
-Rechner defragmentiert mit O&O
-alle anderen, nicht Windowseigenen, Programme im Hintergrund abgeschalten
Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich kenne Leute, die spielen mit wesentlich älteren Rechnern kümmern sich nen scheiß um Hardware, Software ect. hauen einfach alles auf Full und haben mehr FPS als ich, hallo?
Ich bitte euch hier um Hilfe, weil ich so keinen Spaß mehr an meinem Hobby finden kann.
kann das nen Hardware Prob sein? Ist der Ram zu lansam? Kann ich das irgendwie herausfinden?
Bitte bitte helft mir.
Danke fürs Lesen
M.f.G.
ich wende mich an euch als letzte Hoffnung.
Ich weiß nicht mehr wie viele nutzlose Forumposts ich genau schon gelesen habe, die mir alle nicht weiter geholfen haben, aber genau deswegen möchte ich jetzt mal einen Threat im Forum meines Vertrauens stellen.
Wie die Überschrift verrät bezweifle ich langsam, dass mein Notebook, für Spiele, insbesondere für World of Warcraft, ansastzweise geeignet ist.
---->Mein System , das ganze läuft unter Windows 7 Professional 64bit.
Warum ich das glaube? Nunja, ich kann WoW mit minimalster Grafikeinstellung (alles auf Low, nur halt die auflösung auf 1440x900) und habe im Raid mit nur 10 Mann, 5-max 20 fps, und dabei sind die 20 das selten vorkommenste.
Das macht so keinen Spaß mehr!
Meine Lösungsansätze bisher waren:
-WoW auf einzelne Festplatte installiert um Zugriffszeit zu verkürzen
-Directx version überprüfen
-neuster Grafiktreiber installiert
-Rechner defragmentiert mit O&O
-alle anderen, nicht Windowseigenen, Programme im Hintergrund abgeschalten
Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich kenne Leute, die spielen mit wesentlich älteren Rechnern kümmern sich nen scheiß um Hardware, Software ect. hauen einfach alles auf Full und haben mehr FPS als ich, hallo?
Ich bitte euch hier um Hilfe, weil ich so keinen Spaß mehr an meinem Hobby finden kann.
kann das nen Hardware Prob sein? Ist der Ram zu lansam? Kann ich das irgendwie herausfinden?
Bitte bitte helft mir.
Danke fürs Lesen
M.f.G.