Multimonitoring über Wlan

BazingaAT

Neuling
Hallo!

Ich bin die ganze Zeit schon am Suchen nach einer Lösung aber leider find ich gar nichts ob es überhaupt technisch möglich wäre. Und zwar möchte ich über einen Laptop 2 Bildschirme mit dem Wlan verbinden, so dass beide gleich das selbe Ausstrahlen. Mit einer Kabelverbindung, weiss ich, hätte ich keine Probleme aber das ist nicht möglich es muss Kabellos sein. Ich konnte über Google herausfinden das man über einen PC einen Fernseher mit Wlan verbinden und "streamen" kann, aber ich finde leider keinerlei Hilfe ob und wie es mit 2 Fernsehgeräten funktioniert.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen ob es technisch überhaupt möglich ist.

Danke im Vorraus

läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort. Also das das streamen möglich ist von allen möglichen Geräten weiss ich ja, aber nicht ob ich gleichzeitig auf 2 Fernseher ein und das selbe streamen kann. Also ich habe einen Laptop und von dem möcht ich auf 2 Fernsehgeräten das selbe übertragen. Soweit mein Englisch reicht und das Verständnis für die beiden Videos ist, wird hier ja nur gezeigt wie es mit einem Gerät funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh