Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar winkel ich meine Monis an...
Sind das zwei Benq FP93GX bei dir aufm Bild?
Full HD auf 21,5" könnte ein bisschen klein werden. Manche Leute finden es toll. Aber dann muss man die Schrift größer stellen.
Hier mein Arbeitsplatz:
Dreimal Dell 2408WFP (24" Zoll)
Dreimal Samtron 51S (15" Zoll)
Einmal Benq W1000+ (95" Zoll)
Normal:
Und dank meinem neuen Schätzchen jetzt auch Kino:
Das Bild im ersten Post ist nicht von mir, sondern von dem User Smatty, der hat nämlich ursprünglich den Dual-Monitor-Thread geöffnet, woraus dann der Multimonitoring-Thread entstanden ist
Hier ist ein Bild von meinem Desktops:
@Schmackofatz: du hast ganze 38 Bildschirme zur Auswahl: Monitore/TFT 16:9/16:10 ab 21.5", IPS, Pivot | gh.de (geizhals.at) Deutschland
. schöner Beamer
ah, ok. dann ists klar.
wie hast du die 3 TFTs angesteuert? eyefinity?
wie gesagt, ich bin scharf darauf, z.B. den DELL U2711, zwischen meine viewsonics zu stellen. diese würde ich dann als pivot betreiben.
um mich der frage von Schmackofatz anzuschließen: funzt das so? kann ich den 27" als primär-TFT laufen lassen (wo auch die spiele z.b. laufen) und li und re in pivot die beiden 19" mit eingeblendeter taskleiste?
DAS wäre cool....
Juhuuu danke danke aber nettes Bild... schöner Beamer und schönes Antec Case...
Warum sollte das mit den 27" und den 19" nicht funzen? Klar geht das^^
Wenn du nicht zockst reicht eine Grafikkarte mit einmal Dual-Link DVI, einmal DVI (egal ob Single-Link oder Dual-Link) und Displayport. Den 27" musst du aber über den Dual-Link DVI anschliessen, Single-Link reicht für die Auflösung nicht mehr. Eine ATI HD5750 müsste es also schon sein.
danke dir für deine hilfe!
eine 5770 schwebt mir seit längerem so vor.
1280 ist ja annähernd 1440.
anschluss:
ein DVI-port (dual link) auf den 27"
ein DVI-port auf einen 19"
DP auf einen 19" (hier mit adapter, weil der nur DVI-input hat)
Milchmädchenrechnung. Die Pixelzahl hat gar nichts zu sagen. Das schwierige bei solchen Setups die Du dir wünscht ist die Pixelgröße und der Pixelabstand. Diese sollten bei allen Bildschirmen möglichst identisch sein. Mach dich vor dem Kauf schlau, sonst gehts echt in die Hose und das böse Erwachen kommt wenn Du das Setup aufbaust.
Achso, ja also wenn Du auf einen aktiven Adapter verzichten möchtest geht das natürlich.
Also du merkst den Unterschied wenn du ein Fenster vom großen Bildschirm in einen kleinen schiebst. Das Fenster ist auf den kleinen Monis plötzlich größer. Ein Unterschied von 0,061mm ist nicht viel, aber rechnen wir mal alle Pixelabstände zusammen:
1279 * 0,061mm = 78,019mm 7,8 Zentimeter Differenz, das ist schon echt viel^^
Und dazu kommt noch das die Pixel selbst bei den kleinen Bildschirmen auch noch größer sind.
habe ich gerade "entdeckt" und der Rahmen sieht dünn aus und das Gehäuse etc ist Matt
Hardwareluxx - Preisvergleich
Zitat von GladiucZitat von bastus
Hallo,
ich habe einige Fragen wegen Multmonitoring, hab zur Zeit eine GeForce GTX 295 (2x DVI, 1x HDMI).
1. Mit welcher Grafikkarte (Einzahl) könnte ich auf einen 30 Zoll(2560x1600) und zwei 20 Zoll(Pivot, 1600x1200) Monitore
Spiele über die gesamte Fläche spielen?
2. Würde das ganze auch mit einem 30 Zoll(2560x1600) und zwei 24 Zoll(Pivot, 1920x1200) Monitore funktionieren,
wegen der unterschiedlichen Anzahl an Pixel in der Höhe?
Zur Zeit müsste ich ja eine zusätzliche Grafikkarte einbauen um die 3 Monitore ansteuern zu können, kann aber
dann trotzdem nicht auf allen 3en zoggen. Bei einer 2ten GTX 295 würde, das Vohaben aber wieder funktionieren, oder?
Dankeschön und schöne Feiertage noch.
du brauchst eine billige 2te pcie Grafikkarte und das Program Softth.
Bei der großen Auflösung wirst du aber starke Probleme bei aktuellen Games haben.
Naja die Bildqualität sollte auch schon passen, aber es ist doch schon ein Unterschied, wenn man 700 oder 350€ für so nen Setup ausgibt... Google schon den ganzen Tag und schaue mir Videos auf Youtube an, sehe oft den Acer den ich schon mal verlinkt hatte..
wie gesagt, "gescheit" ist anders. aber er tut seine arbeit nach einigem einstellen. ich würde auf den weiter oben verlinkten DELL setzen. ich persönlich denke, dass es das wert ist. sind ja schließlich deine augen....
Bei Full HD wird das Bild halt einfach noch breiter sein, aber ob das jetzt so toll ist oder nicht, wüsste ich auch gerne. Wenn du dir das dann kaufst, wäre ich echt froh, wenn du einen Bericht darüber abgeben würdest.
Ehrlich gesagt schaue ich mir den hier auch noch an, da der für 139€ sogar ein PVA Panel hat.