Multiplattform-Spiele

... achtet auf ihr Unterschiede bei Multiplattform-Games?

  • Ja ich achte noch drauf / Kauf immer die bessere Version 360 oder PS3

    Stimmen: 11 25,6%
  • Nope, ich achte nicht drauf / hab kein problem damit.

    Stimmen: 22 51,2%
  • Kaufe meine Multiplattform-Spiele nur für 360.

    Stimmen: 10 23,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Genau das selbe haben die vor paar Monaten andersrum gesagt


und was soll dieser Kinderkramthread eigentlich? Niemand hier wird jemanden überzeugen können...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde lustig hier, wie Martin K. immer der PS3 um jeden Willen verteidigt hatte und jetzt kaum noch zu lesen ist oder dann jetzt im XBox Lager wildert :d

Aber wenn er ruckler bei RE5 hat, soll er sie haben! Ich hab se nich!

Hätte ich ne Box, hätte ich hunderte Spiele... runtergeladen! Daher schon ganz gut, dass ich ne PS3 hab!
 
ich nicht, auch wenn das jeder sagen kann.

seit der ps3 sind mir die spiele auch das geld wert.. und man guckt auhc etwas auf die arbeit die dahinter steckt.. klasse beispiel gow 1-3
 
Genau das selbe haben die vor paar Monaten andersrum gesagt


und was soll dieser Kinderkramthread eigentlich? Niemand hier wird jemanden überzeugen können...

Kinderkram? Damals hattest du doch erwähnt, "welch Grafische vorteile" die 360Version von SF4 hat, dabei sahen die Versionen 1:1 aus.

Ich erinner mich auch nicht, das crytek mal das gegenteil behauptet hat :fresse:
 
bei SP immer die bessere version bei MP immer x360 weil ich clanleader von nem x360 clan bin :-)
 
Ihr habt Probleme ey....so nach dem Motto "Verdammt nein, die 360 Fassung läuft mit 2fps mehr als die PS3 Version...hm also muss ich die 360 Fassung kaufen!"

Andere Probleme habt ihr nicht oder so :stupid:

naja viel Spaß noch :wayne:
 
Piddy88


Es ist durchaus interessant, schau dir mal zb den Artikel an: beitrag#51 Skips link!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh