[News] Murderbox MKII Limited Edition jetzt für 1200 US-Dollar vorbestellen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei so einem Gelumpe zahlst die Entwicklungskosten immer mit.dazu gehört auch der Hirnschmalz.Den rest machen CNC-Laser-Fräs-Schneidmachinen.Also dann eher Pennybeträge.
Keinesfalls 1K wert.

Weiß du was ein Lohnfertiger verlang eine Stunde den Laser laufen zu lassen? Dann kommt noch Material dazu und dann noch die Zeichnung. Dann das Kanten.

Ich bestelle mir eins. Warte nur noch das Crossflow Fan Assembly Auswählen kann!!!!

Einer nee Ahnung wann ich der Lieferbar ist?

Und dann ist das immernoch der kleinste Teil von dem Preis ;)

Muss ja nicht sein,daß es gelasert ist.Siehe martma.

Also, ich hab die Nummer 36. :oD

35 ;)

Ich hoffe, da geht noch was mit den Schlauchdurchlässen. Charles meinte, er schaut mal was sich da machen lässt. Ich hoffe auch, dass lange Grafikkarten reinpassen. So wie der AGB positioniert ist, sieht es vielleicht etwas knapp aus bei bis zu 27cm Länge.

Also, was ich auf den Bildern bisher gesehen habe, dürfte der AGB auch unter geringem Aufwand umpositionierbar sein. Was mich interessiert, sind die weiteren Möglichkeiten für zusätzliche Radiatoren. Oben, wo man einfach zwei zusätzliche Lüfter installieren kann, könnte man doch auch einen Radiator anschrauben, gell?

Also ich würde zu 90% sagen das ein großer teil der Teile gelasert wird !

. zb. hat mein PC schon weit über 2000€ gekostet.. ohne teures gehäuse.
Soviel zu dem Thema wer kauft sowas
Drollige Aussage. Wer ein Gehäuse für über $ 1.000 kauft, wird sicher mindestens nochmal € 1.500,- für die passende Hardware ausgeben, falls nicht schon (in Teilen) vorhanden ;)
Wir sind im LUXX. Jeder der das nicht versteht, klickt einfach weiter ;)

Hello Faiz :)

Thank you for your kind words, I'm very well.

My Dear Faiz, Number 024 is gone a while ago, I'm sorry. If you will order a MKII and REALLY want the number, I will contact the owner of 024 and ask if he will give it to you.

I do this because you are already my good Customer but I cannot promise that he will give it. :)

Best regards,

Charles

Wer hat Number 024 :hmm:

Klar geht auch ne andere Nummer. Hätte am liebsten aber meine alte behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ein wirklich schönes Gehäuse. Die Verarbeitung und die Materialien sehen sehr hochwertig aus. Die 1200$ sind zwar ein Brocken, könnte aber ein Gehäuse auf Lebenszeit sein.

sieht doch original aus wie das silverstone teil, das hier jeder vierte hat.

PayPal lässt keine Transaktionen zu. Charles hat mich gerade angeschrieben, dass er nach einer anderen lösung sucht, aber offensichtlich sperrt sich PayPal. Da die vorbestellung schon im Gange war, gucke ich jetzt mit Argusaugen, was mit meinem Geld passiert.

Ich habs schon zurückgekriegt. Kein Problem also.

Für die Schlauchöffnungen hat er auch eine Lösung gefunden, bin mal gespannt auf mehr Details :)

Bin gerade echt stark am überlegen zu bestellen ^^ weis zufällig jemand bei welcher Nummer wir gerade sind? Und zwecks mora nimmst du dann nur mora oder den 480er noch zusätzlich ?

Also ich hab 35, schätze mal inzwischen könnten wir bei 50 sein. Bestellungen sind im Moment nicht möglich bis Charles eine neue Bezahlmöglichkeit gefunden hat. Ich hab momentan nur einen Mora. Der sollte auch gut reichen, gibt ja welche, die haben da 4xGTX480 dranhängen :d
Der 480 extra kostet nur Geld, nimmt Platz weg und wird nicht soviel bringen, dass sich das lohnt.

Naja bei mir wäre nur eine 4870x2 oder 670gtx ein 1055t oder 3570k + Board und RAM zu kühlen da würde der 480 eigentlich langen. Naja dann hoffe ich mal das ich mir vielleicht die 104 reservieren kann :)

Da wird der 480 locker langen. Ich glaub irgendeine Nummer ist immer cooler als die, die man hat :)

Naja 104 wegen 10.4 wäre dann ein etwas verfrühtes Geburtstags geschenk im Februar :) wobei 499 natürlich auch cool ist :)

€: was darf man eigntlich so für Zoll, Steuer und Versand so rechnen ?

Zuletzt bearbeitet:
Die 404 wäre bestimmt auch toll. ;D

Also, ich hatte beim Zoll angerufen und die sagten, für ein Netzteilloses Gehäuse aus Kanada sind 0 € Zoll fällig, einzig Einfuhrumsatzsteuer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh