[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thx an Topas für den Tip mit dem Pulver Ich lass dann schwarz pulvern und spar mir die Schrauben ;-)

Ein hier sehr gut bekannter alpenlandnachbar hilft mir mit seinem Mesh aus. Danke an alle

ohje, ich hoffe, ich habe mit meinem Tipp keine zukünftige kleine Katastrophe ausgelöst :fresse:. Kann dir ja noch sagen, welche Beize ich zur Demontage genommen habe :d ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die selbe die ich auch habe :d aber in der lehre die war besser und aggressiver :d

btw nils ich brauch da doch noch a weng was von dir :d

wie gehabt und dann gecancelt. das specialpaket aus canada :) bitte :) und wohl nochmal sleeve werd mir nen anderes NT zulegen :)

Jipijajey^^

bastel_51ey2z.jpg

hehe ist nun der Durchzug weg in deinem Gehäuse?^^

Vielleicht... Why not? :d
Edel, hübsch, superbe Qualität... was will man mehr?

Ich hab mich neu verliebt...
lass das bloß nicht meine Freundin lesen. ^^

Das stimmt - willkommen :)
Hat Charles fein gemacht. War der Zoll dran oder ging es direkt zu Dir?

Nope, ging ungehindert durch. Perfekt :asthanos:
Ein großes Dankeschön an Charles und natürlich auch Nils. :)

:lol:

@Flaggi halte dich hin... sonst könnte es sein das du keine abbekommst. Hatte auch lange überlegt, hin und her - eine eigene anfertigen lassen... aber am Ende landet man hier. :d

ja hast ja recht, ich hab ja sonst alle parts vom murdermod, aber die front passt mir aus geldtechnischen grüden her nicht.

Oki, gebongt. :d
Ist ja au sauteuer aber jeden Cent wert! :drool:

bleibt es jetzt so oder wirds innen weiß/orange? sieht bis jetzt ganz gut aus!

Innen bleibt es Schwarz und außen wird es Orange ;)

Da fehlt aber noch ein wichtiges Detail Phillikilli ;) und...

BAU ENDLICH MAL FERTIG!!!! :haha:

Du hast doofe Ohren.....:p

Jetzt hast ja alles verraten und die Überraschung platzen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh