[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht gut aus - aber ich würde beim Netzteil und der Blende noch andere Schrauben nehmen - die gleichen wie für die Backplate - und die bei der ASUS Slotblende die Folie runter und lackieren

mfg
 
sieht gut aus - aber ich würde beim Netzteil und der Blende noch andere Schrauben nehmen - die gleichen wie für die Backplate - und die bei der ASUS Slotblende die Folie runter und lackieren

mfg

Thx, Schrauben tausche ich noch, Slotblende habe ich gepulvert da ! hat mir aber nicht gefallen :shot:

Faiz? Keine Antwort ist auch ne Antwort, oder wie?? :fresse:

hab ich übersehen :hmm: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich eine Ankuendigung von Charles, dass er einen Haufen tolle Ideen hat, aber niemanden findet der ihm das in ordentlicher Qualitaet und Stueckzahl umsetzen kann. Siehe sLights (quicktom ist da nicht gemeint), SSD Mounts, AGB Mounts, ... :fresse: ;)
 
eine frage:
ich hab mir mal die murderbox gallerie angeguckt und etwas rätselhaftes entdeckt: keine caselüfter, watx und heatpipe kühler auf den mainboards. heatpipes laufen doch nur eine richtung korrekt? angenommen die kühler funktionieren auch verkehrt herum, ohne ein Lüftchen im Case werden die doch sehr heiß und instabil?
 
ich hab immer gelesen das geht nicht, sind das vieleicht eine neue art von heatpipes bei neuen boards oder warum funktioniert etwas wo früher behauptet wurde das geht nicht?
 
Hmm... ich war zwar jetzt n Jahr lang nicht hier, aber das war auch schon vorher bekannt.
Warum das manchmal besser und manchmal schlechter funktioniert?
Ich zitiere einfach nochmal aus dem Link:
"Die Schwerkraft kann die Kapillarkräfte ergänzen oder teilweise aufheben..."
Aber schlicht zu sagen, dass es nicht geht, ist das weitergeben von (gefährlichem) Halbwissen.
 
123436d1274454372-wakue-bilder-thread-14-max-900x900px-regelupdate-1-post-beachten-img_2497_2.jpg


mfg
 
Sagte ich schon das ich sleeven hasse? Nach ca. einem halben Jahr konnte ich mich durchringen das doch noch hintermich zu bringen. Hat allerdings auch sein gutes, in Zukunft werde ich mir 10x überlegen ob ich mir ein neues Netzteil kaufen werden... :]





Naja ich mach mich mal an den 24 POL Stecker.... :x
 
Ersteinmal Baustop der Sleeve ist alle (was ein Segen). Ich glaube ich konnte einen etwas größeren AGB gebrauchen.


Hier sieht man ganz gut, für ein paar Kabel hat es nicht mehr gereicht:
 
nicht ganz - die klaren kosten 50$ - weiße 60$ und schwarz, rot oder blau 65$ also 42,50 oder 54€ - allerdings alle im Momment nicht verfügbar - vermutlich ab Juli wieder

mfg
 
Passen die AGB Halter dann eigentlich auch bei den neuen EK Agb's ?

Wahrscheinlich nicht oder, sind bestimmt nur für 50mm Röhren ausgelegt oder?
 
Ich würde sagen nein, besonders elastisch/flexibel wirken sie nicht. Wobei der AGB wird mit 3 Schrauben gehalten bei 10mm mehr Umfang der neuen AGBs müsste man versuchen jede Schraube 3,33mm weiter raus zudrehen. Könnte sehr eng werden
 
die hintere kannst du ja gar nicht weiter rein drehen^^deswegen geht alles auf die vorderen
 
Mal eine Frage, ist das mit abscht, das du den AGB so "kleen" gewählt hast..?? Ansonsten super arbeit...besonders hinten schön sauber verarbeitet...

Ich freue mich auf mein neues gepulverte Case...jihha...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh