[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schicke Dinger phil^^:) ... geht es bei dir auch mal wieder nen Stück weiter?^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah du hast von Benny das dingen :d ^^schickes Teil! bei mir geht es langsam voran ... wird noch etwas dauern^^:d aber ud kennst das ja .. hehe

bei mir liegt alles im Schlafzimmerschrank, meine Frau flippt eh noch aus mit dem PC :d

@Ben1337 das zweite von links ist meiner, rechts daneben von toast 025 :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ja Hammer ein Kicker, bei uns im AH ist das Dartfieber ausgebrochen seit der Chef uns nen Automaten gekauft hat :d

Zuletzt bearbeitet:
Mann Mann, habe mir gerade deinen Worklog durchgelesen @supercopa. Da bekommt man echt lust ind den MurderMod Club einzusteigen :love:

Ne Dartscheibe hab ich im Bastelkeller :d

Die schwarzen Schläuche werden durch durchsichtige ersetzt und der Aquamarine Sleeve fliegt raus. :) Dann kommen noch die schönen Res Holder + EK AGB rein und das slight!

Bist gerne willkommen ! allerdings feilt grad Charles an ein paar neu Sachen lt. Homepage :fresse2:

so ists recht, machst die gleichen wie ich rein ? Hast schon die Bohrung von Thomas :)

Cooles Bild ... mit den ganzen Bodyguards im Background ... :d

Da kann man mal sehen, dass man sich Sport sparen kann, wenn man taeglich die zentnerschweren murderMod's durch die Gegend wuchtet. ;)

012ym2f.jpg

dann muss Tom ja auch so aussehen bei dem Zeug was er da durch die gegen schleppen muss ^^

Machs weg mir wird schlecht!

Würde ein Murdermod nciht soviel kosten würde ich auch überlegen, aber in mein Budget passt es erst in paar Jahren :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh