Murks 4.2 (CPU-Wakü) - wer hat ihn schon nachgebaut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die "Charts" sollte man nicht überbewerten! Oder kaufst du immer alles was auf Platz 1 steht? :lol:
 
Da hatte ich auch direkt dran gedacht :d
Also ich glaube nicht an die tolle Leistung des KK! Kannst ja mal o2-cool fragen ob er dir sowas bastelt...
 
@snoopy69

diesen Kühler wirst du nicht bekommen. Wollte den auch haben und so habe ich direkt beim Entwickler des Murks 4.2 nachgefragt. Nicht nur einmal sondern 2 - 4mal aber nichts.
Den bekommt man nicht. Hab mich auch schon an den Fräser des guten Stücks gewendet. Nichts. Da bist du auf verlorenem Posten.
 
das eine ist in der Tat ein Cooling-Solutions Kühler, das andere der Murks.
Vom Murks gibt es übrigens aus gutem Grunde keine öffentlichen Bilder ^^
 
hab' ich was anderes behauptet?
Bist du sicher, dass da nen Patent drauf ist? *bezweifel*
Ansonsten wäre ich mal an der Patent-Nr. interessiert...
 
Wenn ich das vom Entwickler so richtig verstanden habe ja.

EDIT: Kann gerne nochmal nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fatal1ty schrieb:
@snoopy69

diesen Kühler wirst du nicht bekommen. Wollte den auch haben und so habe ich direkt beim Entwickler des Murks 4.2 nachgefragt. Nicht nur einmal sondern 2 - 4mal aber nichts.
Den bekommt man nicht. Hab mich auch schon an den Fräser des guten Stücks gewendet. Nichts. Da bist du auf verlorenem Posten.

Eine Frage am Rande warum bauen die den nicht aus Faulheit oder einfach der Stolz als einziger das zu haben oder wollen die die Patenrechte verkaufen
 
Da sind die von Alphacool im Spiel. Es gibt da irgend so ein Abkommen und irgendwas mit Rechten am Prinzip und an der Planung des Kühlers. Mehr konnte ich nicht herausholen. Leider.

Wäre sicher toll das Teil; aber NEIN, man darf es definitiv nicht nachbauen. So ein Mist³! :motz: :motz: :motz:
 
Darfst alles für den privaten Zweck nachbauen - auch wenn jemand ein Patent drauf hat. Es geht lediglich darum damit keinen finanziellen Erlös zu tätigen.
 
Fatal1ty schrieb:
Da sind die von Alphacool im Spiel. Es gibt da irgend so ein Abkommen und irgendwas mit Rechten am Prinzip und an der Planung des Kühlers. Mehr konnte ich nicht herausholen. Leider.

Wäre sicher toll das Teil; aber NEIN, man darf es definitiv nicht nachbauen. So ein Mist³! :motz: :motz: :motz:
LOL

Was hier schon wieder erzählt wird, geil!
 
Dann dürfte man sich auch keine eigene Limonade machen :banana:
 
Laut dem Entwickler soll dieser Kühler das Maximum darstellen.

Da die Hersteller anderer Kühler vom Verkauf von Wakü leben, wäre es gut möglich, dass sie uns Kühler gute verkaufen, aber eben nicht die Besten.
Denn wäre das so, hätte Jeder von uns den besten Kühler, wo wäre da noch Gewinn zu machen???
So ist es mit CPU´s, Mainboards, mit Motoren für Kfz (Motoren, die ewig halten) und vielen anderen Sachen auch.
Uns werden nur häppchenweise neue Produkte angeboten, die mom. angeblich das Beste aufm Markt darstellen sollen.
Deren Veränderungen und Verbesserungen sind so gering gehalten, dass sie für uns noch als "ertragbar" gut empfunden werden.
In der Hinterhand haben sie aber schon die 2. oder 3. Generation.
Der nächste Gewinn ist also schon abgesichert...
Marktwirtschaft eben...

Ich arbeitet selbst in der Produktion und weiss schon ein bissl, wie das läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: 1.2K Unterschied soll das maximale sein? Sorry, der Thread ist echt sinnfrei!
 
Für Harcore-Freaks (ich nicht) sind das Welten...
Für uns Normale ist es Erbsenzählerei...
Aber Jedem das Seine... ;)
 
Ich finde es irgendwie sinnfrei, dass du alles anzweifelst, was nicht von dir stammt.
So viel Erfahrung hast du sicher auch net... ;)
 
naja, das forum ist nicht nur zum posten, sondern auch zum denken da.......
:rolleyes: .

x closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh