Mushkin DELL Speicher

sto01

Neuling
Ich habe mir preiswerten PC3200 Speicher gesucht und habe bei einem Händler Mushkin 3200 CL2 für DELL gefunden billig.
Hat jemand damit Erfahrung, ob diese DELL optimierten Speicher in normalem Rechner auch gut laufen?
Mein Mainboard ist Abit ic7.
Der Preis ist gut und Support erst ab Montag möglich,
danke für jede Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke mal ohne nen link zu dennen kann dir keiner helfen weil die wenigsten sie wahrscheinlich kennen

Ja das ist der Speicher. Habe über Google und andere Foren gesucht und kaum was rausgefunden.

denke schon das de rgleich gut laufen wird ... aber vll. hat der muskin einfach keinen heatspreader druff oder so!? :confused:

doch hat er. Auf der webseite sieht man beide Speicher für normal und DELL. Die Fotos sind gleich. Ich dachte nur viell. hatte jemand schon was mit DELL und dem Speicher für DELL was zu tun.

sto01 schrieb:
doch hat er. Auf der webseite sieht man beide Speicher für normal und DELL. Die Fotos sind gleich. Ich dachte nur viell. hatte jemand schon was mit DELL und dem Speicher für DELL was zu tun.

hmm, na dann ... vll. haben se ja nen besseres SPD oder so!? aber ich denke das die gleich gut laufen werden ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh