Musik für Massage?!

Baller16

Neuling
servus,

ich würd mal gerne eine cd zusammenstellen die ich beim massieren o.ä. einlegen kann...habt ihr da irgendwelche empfehlungen für mich? würdet ihr eher lieber mit stimmen hören oder ohne? ich nehm mal an dass nur langsame(re) lieder in frage kommen, zb. des "mad world" dass zur zeit im radio rauf und runter läuft?! danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt von Ralph Eugen Barttenbach gute Entspannungsmusik. Z.B. Angel Kisses. Das is zum Entspannen sehr gut geeignet

Sleep with me - Erotic ! :d

Wozu brauchst du denn Massagemusik? :confused: :d

Also ich persönlich finde, dass es dabei völlig wurscht ist. Nur sollte es halt kein Techno, DeathMetal oder so sein.

Was ich so an wirklich ruhiger Musik kenne:
Enya
Masters of Chant
sind aber beide mit GEsang.
Ich weiß nicht wie es beim Massieren ist, aber ich kenns vom meditieren/Traumreisen/etc, da stört Text unwahrscheinlich beim konzentrieren

Du meinst deine bessere Hälfte :d .

Ich könnte da vllt. Musik von Yanni empfehlen ;) .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh