Musik ruckelt beim Schreiben...

yuneek

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
1.662
Ort
Bavarien
Tach!

wie oben schon steht: wenn ich im z.B. ICQ etc. irgendwas tippe ruckelt die musik (Mp3s), als ob der Rechner nich mehr nachkommt ^^ (siehe sig..)

dass mein RAM zu wenig is denk ich mal nicht... ...für schreiben :hmm:

naja, vielleicht gibts ja ne einfach Lösung :)

THX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat denn keiner nen Tipp was ich mal probieren könnte? :(
 
sowas ähnliches hatte ich auch mal nur das wenn ich meine tv karte eingebaut hat hat die musik auch so geruckelt beim schreiben zb.
ansonsten würd ich mal formatieren,vielleicht hilfs ja.
 
lol wegen jedem kleinen shice gleich formatieren?

ich tipp auf ne massive speicherauslastung! bei mir passiert das nur, wenn ich zig programme offen hab, dann "ruckelt" es bei mir auch ^^
 
Argon schrieb:
lol wegen jedem kleinen shice gleich formatieren?

ich tipp auf ne massive speicherauslastung! bei mir passiert das nur, wenn ich zig programme offen hab, dann "ruckelt" es bei mir auch ^^

Auch formatieren nützt da nichts.....hatte ich auf meinem Nofrce2 Sys (8rda+) auch....formatieren nützt nichts, ca 10 verschieden treiber, keine bessserung.... Hab jetz nen Notebook und xbox....damit hör ich nu immer Mucke...
 
...Player ist QCD (Quintessential..), mit Winamp is es aber das gleiche...
Chipsatztreiber sind die aktuellsten ;)

@formatieren: Hab ich erst vorgestern :hmm:

at b1-66-er: THX, ich quäl mich da mal durch, wenn ich die Lösung find sag ich bescheid :)
 
Volc0m schrieb:
...Player ist QCD (Quintessential..), mit Winamp is es aber das gleiche...
Chipsatztreiber sind die aktuellsten ;)

@formatieren: Hab ich erst vorgestern :hmm:

at b1-66-er: THX, ich quäl mich da mal durch, wenn ich die Lösung find sag ich bescheid :)




/edit: so, da stand ich soll den APIC mode zuerst in der Hardwareconfig umstellen, dann im BIOS disablen...

- Hab ich gemacht, nur wenn ich es im BIOS disable startet XP nicht mehr :hmm:

Ich teste jetzt mal obs ohne BIOS "Disablung" ( :fresse: ) auch geht..
 
Hast du denn den diesen pregnanten schreibton im ICQ an? Also dieses "hämmern" ?
Wenn ja, mach das mal aus..Also auf den kleinen Lautsprecher klicken..Das wirkt wunder..Ich weiss nicht wieso, aber der scheiss Sound macht bei meiner Sis am Rechner auch probs -.- (1800+ /512MB 400er/ Epox KT400)
 
nope, icq is komplett lautlos ;)

- bis jetzt siehts so aus als würde es klappen, mit der "nur windows umstellung", aber so wie ich mein glück kenn ich dass in paar tagen wieder hier :-[

nujo, trotzdem Danke für den Tip! :)
 
Das gleiche Problem hab ich auch, aber erst seit heute.
Auch wenn ich wie hier normal einen text eingebe, ruckelt die musik.
Ich höre musik mit winamp, aber ich habe nichts am system verändert oder so und weiß nicht warum die musik auf einmal ruckelt.
Kann es vielleicht sein das ein virus sowas verursacht??
Oder woran kann es liegen??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh