Musik vom IPod bekommen?

Luk3

Semiprofi
hi @ all,

wie bekomme ich die musik vom ipod wieder runter ?
wenn ich den ipod anschließe, wird mir in iTunes kein lied angezeigt, obwohl sich 700MB Musik auf dem ipod befinden.

jemand eine idee ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in itunes "verwendung als volume" einstellen

dann auf deinen ipod gehen .. ipod control -> music
da sind die alle .. nur umbenannt

falls du den ordner "ipod control" net siehst.. muste auf "extras" -> ordnerotionen -> "alle dateien und ordner anzeigen"

so ich hoffe ich hab dir geholfen :)

edit: ich glaub ich hab dich ein bisschen missverstanden;) schalt mal "musik manuell verwalten" an ... dann müssten die lieder angezigt werden und u müsstest die löschen können ..
ansonst wenn gar nichts geht musste den mal "wiederherstellen"

Greeze IppoN

Zuletzt bearbeitet:
jetzt müsste ich nur noch wissen, wo ich in itunes " verwendung als volume" finde.
ich verstehe auch nicht, wieso es nicht möglich ist einfach dateien per drag&drop in den wechseldatenträger zu schieben, dass diese dann laufen - wie es bei billigen mp3-playern der fall ist.

den 2ten punkt habe ich bereits gemacht und sehe auch die ganzen lieder, wie oben von dir schon gesagt mit komischen dateinamen. kann ich da einfach die lieder rauslöschen ?

gibt es eigentlich keine möglichkeit, die lieder vom ipod zurück auf den pc zu schieben?
und wieso werden mir keine lieder in iTunes angezeigt (die ich atm auf dem ipod befinden) ?

doch gibt es.
gibtn haufen Freeware Programme die das können.
Z.b: Sharepod das kopiert man direkt aufn ipod und lässt den als Wechseldatenträger laufen, so kann man das tool an Jedem Pc an den du den ipod ansteckst starten. In Itunes kann man die mukke nicht zurückkopieren ,da Apple verhindern will das Leute die Lieder kopieren :stupid:

doch gibt es.
gibtn haufen Freeware Programme die das können.
Z.b: Sharepod das kopiert man direkt aufn ipod und lässt den als Wechseldatenträger laufen, so kann man das tool an Jedem Pc an den du den ipod ansteckst starten. In Itunes kann man die mukke nicht zurückkopieren ,da Apple verhindern will das Leute die Lieder kopieren :stupid:

danke für die antwort. werde gleich mal danach suchen.

ist das ein applescheiß -.-* und wieso wird mir dann die wiedergabeleiste nicht angezeigt? früher hat sich mein ipod immer automatisch aktualisiert - jetzt komischerweise nicht mehr. in itunes habe ich alle lieder entfernt, damit auch der ipod leer wird: jedoch passiert nichts. in iTunes wird nichts angezeigt und auf dem ipod verweilen die lieder... und dann werben die überall mit "Sobald Sie den iPod an Ihren Computer anschließen, synchronisiert iTunes automatisch Ihre Musik und mehr."

is mir auch aufgefallen, dass das nur unter OS X wirklich gut funzt.

was mir noch einfällt:
der iPod selbst wird auch nicht wirklich in iTunes angezeigt. hier mal ein screenshoot:

für mich steht eines fest: NIE WIEDER "iSchrott"

Zuletzt bearbeitet:
VIELEN DANK bertel1987 !

das programm ist super und nicht so wie "iSchrott"

jetzt klappt auch wieder alles mitn iPod :)

Ich nehm Winamp 5 da kannste die Mucke hoch und runter kopieren wie du lustig bist und was mich beeindruckt hat war voallem der speed!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh