Daniel2004
Enthusiast
Ich weiss ich weiss ich glaub langsam hängt euch das gefrage über BB sicher schon zum Halse raus wenn ich mir hier mal die Themen History so anschaue. Aber obwohl ich mich nun schon viele Tage mit diesem Thema auseinandersetzte steig ich da nicht so ganz hinter mit meinem dünnen Computerwissen und bitte euch daher um einen Rat bei einer Kaufentscheidung. (Im gegenzug biete ich umfangreiches Wissen im Bereich Musik, Hard und Software an, wer was wissen will kann da gerne Fragen )
Also wie schon angedeutet ich brauche nen Barebone für mein Homestudio und weiss echt nicht womit ich da am besten beraten bin... er sollte folgendes können:
- er MUSS sehr leise sein (wegen Mikrofon aufnahmen)
- er soll so günstig wie möglich sein (da auf dem BB maximal cubase und noch ein zwei andere Musik Tools laufen und er nicht wirklich mordsmäßig rechnen muss und Hobbymusiker Budget is meist klein )
- Ich hätte daheim noch folgenden Komponenten die ich ganz gern verbauen würde (es sei denn mir wird abgeraten )
- Athlon 1200 (oder Athlon XP 1800+)
- Matrox 32MB Dualhead Graka
- Delta Audiophile Soundkarte
- 256 MB Ram 266mhz
- schön wärs noch wenn er schwarz uns stylisch wäre
also wie gesagt, muss keine Rakete sein, sollte aber schon stabil, leise und optisch kein hässlicher Vogel sein
Danke schon mal!
Also wie schon angedeutet ich brauche nen Barebone für mein Homestudio und weiss echt nicht womit ich da am besten beraten bin... er sollte folgendes können:
- er MUSS sehr leise sein (wegen Mikrofon aufnahmen)
- er soll so günstig wie möglich sein (da auf dem BB maximal cubase und noch ein zwei andere Musik Tools laufen und er nicht wirklich mordsmäßig rechnen muss und Hobbymusiker Budget is meist klein )
- Ich hätte daheim noch folgenden Komponenten die ich ganz gern verbauen würde (es sei denn mir wird abgeraten )
- Athlon 1200 (oder Athlon XP 1800+)
- Matrox 32MB Dualhead Graka
- Delta Audiophile Soundkarte
- 256 MB Ram 266mhz
- schön wärs noch wenn er schwarz uns stylisch wäre
also wie gesagt, muss keine Rakete sein, sollte aber schon stabil, leise und optisch kein hässlicher Vogel sein
Danke schon mal!
Zuletzt bearbeitet: