Musikvideos screenshots raten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so nachdem ich youtube geqält hab und endlich was gefunden hab rate ich nochmal und sage :

Kat Deluna - Wine up

Sieht aus wie... ...amerikanischer HipHop-Gangsta-Kram. :fresse:

habs mal bei MTV gesehen, mir aber namen net gemerkt, bin net so der hiphop-fan

guck mal wo der sich hingreift, typischer selbstschwanzfanatiker, der glaubt, sein teil ist sein bestes stück [/brain]

Joe - Stutter ??? Oder eins von Mystkal?

EDIT: Jo ist richtig. Dann mach ich mal weiter:

deomqx.JPG

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch beyonce..... oder mariah carey oder foxy brown

Jawohl, übernehme!

blahfyj.jpg

Enrique Iglesias - Hero ? :fresse:

Nein. :fresse:

Wenn ihr 'nen Tipp braucht, sagt Bescheid. ;)

Es ist eine Gruppe, die damit eine Art Comeback hatte...

lol, ja, richtig! :bigok:

btw, könntet ihr eventuell mal von lowres/lowqualitiy Screens absehen? Bei einigen erkennt man recht wenig. :fresse:

sag mir wo ich die in guter quali gucken kann online dann poste ich auch gute screens :p

Tja, solche Quellen werde ich hier bestimmt nicht propagieren. :d

gib halt n tipp

ich post auch mal ein screen da ich das andere zu schwer find hab ich ein einfaches genommen. man erkennt auch den typ auf dem bild ganz gut denk ich.

1. berserker is immernoch dran
2. si des überhaupt uas nem musik vid?

Gerne: Hip Hop?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh