Musikvideos screenshots raten

Der Typ da hat Ähnlichkeiten mit Dustin Hoffman...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber da hat ja in 2 tagen keiner was geraten bei nem einfacheren machen wieder mehr mit dacht ich mir.
also der typ IST dustin hoffman.
und es ist ein musik video.
hip hop: ja
Hinzugefügter Post:
hier nochn screen vom selben video.

p.s. den interpreten kennt jeder.

Zuletzt bearbeitet:
50 Cent - Follow My Lead (Ft. Robin Thicke) ???

lapaskf.jpg

Öhm, ist eine Sängerin. ;)

nich zufällig avril ? mit dem bild kann ich nich soviel anfangen hab mich durch die videography gequält aber nur my happy ending passt halbwegs von den farben her :d aber die stelle kam nich
also nochn screen bidde^^

Nein, ist nicht von Avril...

Bild #2
mja4rp.jpg

Da hier niemand weiter macht,mache ich mal mein Lied weiter.

lala29s7.jpg

lala3bhg.jpg

Ein Tipp:

Das Lied kommt in einem Film vor und wird sogar ein dutzendmal da gespielt.Das Lied trägt den Namen der Stadt,wo der Film spielt und woher die Band stammt.
Die Band hat in ihrer Stadt,bereits Lieder für den dortigen Baselball+Eishockeyclub geschrieben.

So ich löse es dann mal auf.

Dropkick Murphys - I'm Shipping Up To Boston

Kennt hier echt keiner die Band oder das Video,komisch komisch.

Kennt keiner.. ...bzw. will keiner kennen. :fresse: *duckundwech*

ja kenn ich auch nich :fresse:

aber mache mal weiter mit nem bekannteren interpreten :bigok: und nem sehr coolen video

Zuletzt bearbeitet:
:confused: Keine Ahnung unso? :fresse:

lol, Avril Lavigne feat. Lil'Mama - Girlfriend Remix :d

Zuletzt bearbeitet:
;)

So, was sehr einfaches:

naja-customvzy.jpg

Ziemlich sicher. Ja. ;) Wenn ihr mehr Screens wollt/braucht, sagt Bescheid. ;)

Es ist Kein Hiphop, soviel dazu. ;) mit weiteren Screens sieht's grad schlecht aus,
da mein dafür zuständiges Maschinchen gerade kränkelt. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh