Musikvideos screenshots raten

und scvhon wieder 3 screens verpasst die ich gewusst hätte ich raste hier glei aus :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hier

attachment.php

Anhänge

• screenshot1.jpg
    screenshot1.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 70
gut, sagt mir nix :fresse:

Ja, da bitten wir drum.^^

ist normalerweise mit einer band als gitarrist und backgroundsänger unterwegs.

attachment.php

Anhänge

• screenshot2.jpg
    screenshot2.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 64
stil metal oder auch eher so cross over/nu metal?

Immer so exotische Sachen hier... :fresse:

Tokio Hotel? :fresse:

Die Band "Farin Urlaub" existiert so nicht. Vor allem nicht seit 18 Jahren. Und Farin ist auch kein Backgroundsänger...

Hmm, dann hab ich das zu schnell überlesen, aber der Herr Urlaub ist sehr wohl Backgroundsänger acuh wenn nicht bei allen Liedern, bei den meistens singt er Front ; ).

gegrüßt

Du versuchst doch nich etwa im Ernst mich über "Die Ärzte" zu belehren, oder? :fresse:

iss es mehr rock oder mehr hip hop oder elektro... oder was ganz anderes?

mehr rock.. aber nichts hartes

RiseAgainst89 schrieb:
ich tipp einfach mal auf farin urlaub

ne falsch..

und nochmals: gesucht ist ein Mensch, männlich, der normalerweise in einer Band spielt und mit ihr auch den grössten Erfolg hatte.

und in der Band spieln sie andere Sachen als er solo. schon rock aber eben anders..:d

Zuletzt bearbeitet:
DOch doch =DDD, auch wenn ich glaube ich gleich in Grund und Boden geschrieben werde. Noch eins, FU könnte es durchaus sein, den es wird ja nur über die Band gesprochen die seit über 18 Jahren bestehen hat aus der der Sänger und Protagonist dieses Videos kommt ; ).

ICh hatte Recht *freu* <---also mit meiner Aussage, nicht mit meiner Lösung ; )

gegrüßt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: Wo hattest du Recht?

DOch doch =DDD, auch wenn ich glaube ich gleich in Grund und Boden geschrieben werde. Noch eins, FU könnte es durchaus sein, den es wird ja nur über die Band gesprochen die seit über 18 Jahren bestehen hat aus der der Sänger und Protagonist dieses Videos kommt ; ).

ICh hatte Recht *freu* <---also mit meiner Aussage, nicht mit meiner Lösung ; )

gegrüßt

ja könnte schon Farin Urlaub sein.. aber dann hätt ich nicht geschrieben Backgroundsänger. und die band besteht nicht seit 18 jahren, sondern 18 jahre länger als tokio hotel.. :d

ja könnte schon Farin Urlaub sein.. aber dann hätt ich nicht geschrieben Backgroundsänger. und die band besteht nicht seit 18 jahren, sondern 18 jahre länger als tokio hotel.. :d

Das trifft bei den Ärzten ja auch zu da sie nicht 1990 gegründet wurden sooondern 1985 o. 86. Ist es denn was deutsches oder etwas englisches?

gegrüßt

Es war '82. Du noch viel zu lernen hast, junger Padawan. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh