Musikvideos screenshots raten

Das ist von den Lost Prophets A Town Called Hypocrisy =D

gegrüßt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wusste doch das jemand diese schönheit kennt xD

Hehe wäre auch schlimm wenn nicht, da ging der Gedankengang Frauen-Kindersendungskulisse-Bobbyhüte-Ahhh, Lost Prophets :d Waren am Ring richtig klasse. =)

Und hier das nächste^^

vlcsnap-162940682.png

gegrüßt

Black Swan, das Album von Story of the Year

also Story Of The Year - Wake Up :fresse:

und zwar bei 03:19 min xD

Zuletzt bearbeitet:
Exakt, =D wie ich finde eines der besten Alben dieses Jahre. =) Sehr schön hier jemand zu finden der einen richtig guten Musikgeschmack hat ; ). Und das Feld gehört wieder dir.

gegrüßt

so mal was älteres ^^

attachment.php

Anhänge

• musicvid2.jpg
    musicvid2.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 69
Ohoh, ich bin überfragt ^^, erinnert mich an ein Video von Cute Is What We Aim For oder The Used... Gib mal bitte nen Tipp^^

Genre: Nu Metal, Crossover

hmm die Band gibt es noch, aber leider ohne neues Material da sich der Frontsänger und der (abgefreakte) Gitarist zerstritten haben -.- Der Gitarist beschäftigt sich nun nur noch mit seiner eigenen Band. Den Namen werd ich mal nicht nennen. Desweiteren gibt es noch nen Soundtrack von der Band zu dem Film Gothika

:shake: falsch, echt traurig das niemand das vid kennt

EDIT. lol xD

ding ding ding, endlich

hmm toten hosen xD

Hier kommt alex ?

wat weiss ich wie alt du bist :fresse: (icq profil schau, 87) :)

da ich die toten hosen nich mag, die ärzte ftw kenn ich somit auch nur wenig bis atm garkeine vids von denen

öhmm aber ich sage noch "Wünsch Dir was" ?

Dann wünsch ich mir jetzt ein neues Rätsel von dir.

Ärzte mag ich übrigens fast ebenso gerne...wäre ich in Berlin geboren, anstatt in Düsseldorf, wäre die Sache klar. :d

Achja
Lass den King Bill rätseln,
das hat er immer schon gemacht. :p

Zuletzt bearbeitet:
dann wünsch ich mir eine schnelle antwort

angst, hass, titten und den wetterbericht ^^

attachment.php

Anhänge

• musicvid3.jpg
    musicvid3.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 66
Lasse redn oda wat? :fresse:

07-The Ballad of Chasey Lain.mp3

jop, solche vids kann man nicht vergessen

nun streitet euch :haha:

Hab' ich nun gewonnen? Wenn ja, was? :fresse: :d

in den du nen screen reinstellst von nem musicvid und wir dann endlich weiterraten können...

Auf geht's, bediene ich einfach mal das Clichée. :fresse:

guesswhath0s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nein nich avril -.-

Mecker nich. :p Meckern darfst du nur, wenn du "Jazz ist anders - Economy" dein Eigen nennst! :fresse:

ich will nich meckern, will lösen

Nobody's Home xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh