Muss ich auf die Anzahl der Subdomains und FTP Accounts in meinem Fall achten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn ich analog zu pajaa weiter oben durchaus den Ärgeiz schätze. Nimms mir nicht übel, aber das ganze Vorhaben ist weder vorn noch hinten nichtmal im Ansatz durchdacht und kann eigentlich so nur scheitern. Der Zeitrahmen ist viel zu Eng. Die Kenntnisse sind quasi gar nicht vorhanden usw.

Wer die Ironie in meinem Post nicht mitbekommt, hat selber schuld. :p

Ohne auch nur ein Fünkchen Ehrgeiz, sich das notwendige Wissen anzueignen und zu wissen, was man da tut, kommt man nicht weit. Vorallem dann nicht, wenn man alles selbst machen will. Hier scheinen mir die einfachsten Begriffe wie "Domain", "Subdomain", "Hosting", "Server", "HTML" und "CMS" nicht klar zu sein. Das kann man sich aber anlesen, wenn man dazu bereit ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Seite 1 sind 2 Bilder mit 2 Angeboten! 1x Marktführer und 1x Testsieger. Tendiere eher zum Marktführer. Also denke ich dürfte das für den Anfang reichen?


Und ich schreibe eh so oft, sobald das Vorhaben läuft, und ich damit wirklich Geld eingenommen habe, lasse ich mir eh was richtiges machen. Das heißt ich muss vorher 10T € Einnehmen, damit ich mir was richtiges bauen lassen kann.
Zum Schluß will ich das ganze einfach nur einfach bedienen können.

Aus diesen Grund will ich auch nicht am Anfang so einen schrott Anbieter mit 1GB Webspace nehmen, meiner hat 20 bzw 30GB.




Ich weiß nicht welchen Ram dieser Anbieter hat, aber das er Marktfrührer ist denke ich das (alles in Ordnung ist)


Ich glaube nicht das ein Marktführer ein 0815 Anbieter ist, deswegen denke ich das sich deine Sorge erübrigt?

@ ironie ist schon out. wenn du nicht nur überfliegen würdest, hättest du gesehen, das vor ein paar stunden geschrieben wurde, das ich mir den ganzen html scheiz reinziehen werden. da ich aber spezialist in sämtlichen anderen programmen bin usw. Einfach enorm viel beheherrsche. Ich hab nicht so die Zeit , soviel Zeit wie du hast (vergleiche Anzahl der Beiträge) um in einen einzelnen Computerforum zu sein, habe aber genügend Ahnung davon, nur eben in diesen Bereich nicht.

In meiner Jugend habe ich mich für so Computerzeug intressiert, und wär angesehen Betreuer und Ersteller sämtlicher Pc Dinge, aber programmieren und dieses Zeug hat mich nie intressiert.

Sollte ich mit meiner Seite Geld verdienen, werde ich früher oder später dieses CMS ablösen, und ein Programm entwickeln, mit welchen man "einfach" selber Homepage erstellen kann. Echt traurig das sie so sinnloses Zeug entwickeln, aber hier hinkt die Technik nach.Dürfte gar nicht so schwer sein, einfach sowas erfinden. Aber vielleicht wird mein Vorhaben auch falsch verstanden. Ich schau mir jetzt zur Sicherheit mal Wordpress an.
----
Ich hab ihn dieses CMS Zeug nicht reinggeschaut, wo kann man diese Pakete kaufen, vielleicht gibt es ja eines was mir gefällt.

Es wurde nirgend geschrieben, das ich die Seite ewig alleine betreiben und entwicklen will, wenn ich damit Geld verdiene. Lass ich den Blödsinn eh weiter entwickeln. Und mir alles so zusammenstellen, das es sicher ist, und das ich alles einfach bedienen kann.




Sollte meine Seite bekannt werden, ist es wohl egal. Wenn ich mir eine richtige Seite erstelle, durch die Bekanntheit des Namens, wird die Seite wohl gleich wieder ganz oben in den Pagerank sein.


Die Domain kann ich sowieso auch auf andere Anbieter übertragen, und sollte die Seite wirklich rasant wachsen, dann muss ich sowieso zu einen Anbieter wechseln der speziell für dieses Angebot zugeschnitten ist.

Ich probier jetzt einfach mal aus, bevor hier noch 10 Beiträge erfolgen.


Die Fragen die übrig bleiben sind somit:


1.) Wo kann ich mir so CMS Design ansehen, und evtl. kaufen
2.) Bin ich sicher solange ich dieses XAMPP betreibe, da steht sie haben kein Passwort usw. Ist das überhaupt wichtig solange ich nur Offline arbeite.

Und zu guter Letzt:

Sollte das CMS zu schwierig sein. Dann mach ich das ganze bei nen Homepage Baukasten, den das ganze dürfte auch so machbar sein. Und irgendwie kann ich dann im Fall schon von den Baukasten Anbieter meine Homepage auf eigenen Webspace bringen.


So bin jetzt angemeldet!

Da steht Registrierung jeden User erlauben, heißt das soviel wie, das ich User sammeln darf. Wie bei 9gag.com?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Homepage Baukasten" ist was für Opis die ein bisschen rumspielen wollen, bestenfalls was für Gaming Clans obwohl sogar die meistens nen CMS benutzen.

1.) List of content management systems - Wikipedia, the free encyclopedia tonnenweise Auswahl, free/opensource/kommerziell
2.) Ich nehme einfach mal an da geht's um das phpmyadmin Passwort und das ist an dem Punkt egal wenn Du offline bleibst.

PS: Fast jede Firma nennt sich "Marktführer" oder "Testsieger". Vergiss die Providerwahl und bleibe vorerst offline/home server bis Du etwas brauchbares produziert hast. Danach kommste wieder hier ins Luxx und wir sehen mal was für Anbieter passend wäre. Mit nem lokalen Server kannste auch Arbeitskollegen testen lassen und wenn's dann größer wird immernoch umsteigen. Und das dauert.
Du hörst dich an als würdest Du schon übermorgen load-balancing und weiß der Geier was brauchen weil Du dich vor Traffic nich mehr retten kannst :) Lass dir Zeit.

Edit auf deinen Edit: Wo angemeldet?
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel Blödsinn auf einem Haufen habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Tut mir leid, aber du hast wirklich null Ahnung von dem Aufwand, geschweige denn von der vernünftigen Realisierung. Und in was für Programmen, die man für Webentwicklung braucht, bist du Spezialist? Word und Excel helfen dir hier nicht mehr weiter.

Und ich schreibe eh so oft, sobald das Vorhaben läuft, und ich damit wirklich Geld eingenommen habe, lasse ich mir eh was richtiges machen. Das heißt ich muss vorher 10T € Einnehmen, damit ich mir was richtiges bauen lassen kann.

Das Vorhaben wird nie laufen so wie du es dir vorstellst. Vor allem wirst du damit keine 10T € verdienen. Hast du dich überhaupt mal vorher informiert, was eine durchschnittliche Webseite kostet?

Ich hab nicht so die Zeit , soviel Zeit wie du hast (vergleiche Anzahl der Beiträge) um in einen einzelnen Computerforum zu sein, habe aber genügend Ahnung davon, nur eben in diesen Bereich nicht.

Das ist doch lächerlich. Hast du mal auf sein Registrierungsdatum geschaut? Er ist schon 6 Jahre dabei. In der Zeit kann man schonmal ein paar Beiträge sammeln, vor allem als Moderator.

Sollte ich mit meiner Seite Geld verdienen, werde ich früher oder später dieses CMS ablösen, und ein Programm entwickeln, mit welchen man "einfach" selber Homepage erstellen kann. Echt traurig das sie so sinnloses Zeug entwickeln, aber hier hinkt die Technik nach.Dürfte gar nicht so schwer sein, einfach sowas erfinden. Aber vielleicht wird mein Vorhaben auch falsch verstanden. Ich schau mir jetzt zur Sicherheit mal Wordpress an.

Nein, wir verstehen dein Vorhaben nicht falsch. Du weißt einfach nur nicht, was es bedeutet, so ein Projekt aufzustellen. Dir fehlen so dermaßen die Grundlagen, dass du nicht mal die einfachsten und grundlegensten Begriffe kennst. Ein Beispiel ist dein Verständnis von CMS: Diese Lösungen sind das einfachste, um einer Webseite beständig neuen Inhalt zuzufügen, ohne groß im Code rumschreiben zu müssen. Möchtest du wissen, wie man das vorher erledigt hat? Da hat man immer wieder die Datei mit dem Code aufgerufen und die Textstellen darin geändert. Nun hat man so einen praktischen Editor (wie hier im Forum), der alle wichtigen Formatierungen für einen erledigt.

Sollte meine Seite bekannt werden, ist es wohl egal. Wenn ich mir eine richtige Seite erstelle, durch die Bekanntheit des Namens, wird die Seite wohl gleich wieder ganz oben in den Pagerank sei

Höre doch bitte mal mit diesem Pagerank-Blödsinn auf. Du weißt mit Sicherheit nicht, was das überhaupt ist geschweige denn, wie er sich errechnet. Denn nur durch viele Besucher steigt deine Seite ganz sicher nicht im Pagerank.

1.) Wo kann ich mir so CMS Design ansehen, und evtl. kaufen
2.) Bin ich sicher solange ich dieses XAMPP betreibe, da steht sie haben kein Passwort usw. Ist das überhaupt wichtig solange ich nur Offline arbeite.

1.) Welches CMS möchtest du jetzt überhaupt benutzen? Typo3 oder doch Joomla? Dann google doch einfach mal nach dem jeweiligen CMS und Template. Solche Kleinigkeiten gehören auch dazu...
2.) Niemand kann auf deine Webseite zugreifen, solange sie offline ist. Also brauchst du auch keine Passwörter vergeben (phpmyadmin).

Edit:

So bin jetzt angemeldet!

Da steht Registrierung jeden User erlauben, heißt das soviel wie, das ich User sammeln darf. Wie bei 9gag.com?

Jetzt hör auf, immer nur doof rumzuklicken und fang das Denken an. Was meinst du denn, was es bedeutet, wenn man Usern die Registrierung erlaubt? Was ist denn passiert, als du dich hier auf Luxx registriert hast? Genau, du darst Themen erstellen und anderen Antworten. Was anderes bedeutet das jetzt auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedfan, ich finde Deine Idee super. Ich will auch eine Seite, wo ich ordentlich Geld mit verdienen kann.

Wie verdienst Du denn dann eigentlich Geld damit? Muessen die Benutzer bei der Anmeldung bezahlen oder wie?

Gesendet mit der Hardwareluxx App
 
Speedfan, ich finde Deine Idee super. Ich will auch eine Seite, wo ich ordentlich Geld mit verdienen kann.

Wie verdienst Du denn dann eigentlich Geld damit? Muessen die Benutzer bei der Anmeldung bezahlen oder wie?

Gesendet mit der Hardwareluxx App

Ich glaube er hatte irgendwo mal was von Werbeeinblendungen gesagt. Bin mir allerdings nicht 100%ig sicher grad...
 
@NTB

Eine Homepage zu machen nur um Geld zu verdienen, finde ich nicht den richtigen. Gibt schon genug Abzocker in Net.
Meine Seite ist ein soziales Projekt, die Einnahmen werden gespendet. Deswegen ist es natürlich gut, umso bekannter die Seite wird, umso mehr Einnahmen.

Aber es gibt natürlich genügend Wege, um mit einer Seite Geld verdienen z.B man bietet dort selber hergestellte Waren an usw.



@ Die was so derbe Panik schieben, installiert euch mal Joomla usw. (die neuen Versionen) Dort steht keine Programmierkenntnisse erforderlich.



Ich habe mir Joomla und Wordpress auf XAMPP installiert, und kann die Panik voll nicht verstehen?

Ich bin gerade eingeloggt und das habe ich geschafft ohne den Google Server zu hacken!


Natürlich ist es schwer selber eigene Anwendungen zb Chat und Spiele zu entwickeln, aber hier geht es anscheinend vorerst einmal darum, die ganzen Begriffe zu verstehen z.B (das man weiß ob man URL rewrite nutzen soll oder nicht).


Und ich habe auf Wordpress sogar schon einen Artikel erstellt!


Denke aber das Joomla besser eingedeutscht ist, und daher besser für mich ist, da ich kaum English verstehe. Und das fertige Konzept von Joomla gefällt besser, also dieses Wordpress.

Soll ja wirklich schwierig sein, aus Wordpress ein CMS zu machen.


Den Webspace hohl ich mir aber lieber heute noch, ist nur ein Angebot was jederzeit auslaufen kann, dann steht ich zum Schluß mit weniger da, zu einen teuren Preis. Auserdem muss die Seite sowieso online. Umgesiedelt werden kann sowieso immer.

Am Anfang ist die Seite eh nur klein, und einfach.

Bei deutschen all inkl würde ich für weniger 8€ zahlen bei meinen nur 3€ Domain-Hosting, Webspace: Tarif- & Preisvergleich - ALL-INKL.COM

Es ist halt ein österreischer Anbieter, da gibt es natürlich nicht soviel Testberichte usw. aber den Bericht den ich gefunden habe der war positiv.

Auserdem wird in Deutchland generell alles teurer verkauft, und nen "**" Qualität. Deutscher Murks:o Ausserdem bin ich schon lange in Österreich anssäsig, da kann mich niemand mehr so einfach nach Deutchland treiben.


:kotz:

Es ist ja nur ein Angebot sonst kostet das gleiche 15€ im Monat. Also kein Billig Anbieter, nur einer der gerade eine Aktion hat.


edit: In den ich Werbung erlaube, und auch Werbung betreibe. Am Anfang (Facebook ist sowieso alles mit dieser Werbung finanziert)
Und ich habe schon 2-3 erfolgreiche Unternehmen von welchen ich mir Werbung einblende, weil ich auch selbe dort jahrelanger Kunde bin.
Und ganz zufällig sind diese beiden (dinger) sehr beliebt.

Schaut mal bei FB dort gibt es ne Spaßseite mit irgendso einer URL k.bilderfail.com oder so.

Die Seite sieht ziemlich mies aus, von den Design usw. und hat auch seriöse Firmen als Partner.
Also braucht man wohl keine Top Seite um Geld zu verdienen, sondern nur eine Seite.

Je besser sie ist umso bekannter wird sie halt.

Und bei den meisten wurde wirklich nur 9gag geklont (irgendwie da gibt es sicher ein Programm so mit 10 Klicks ist der Mist Online)

Der werbung ist einfach oben, der Inhaber wird darauf wohl keinen Einfluss haben.

edit: Ich werde schauen das ich alles über die Seite hier poste, falls ich erfolgreich damit bin, nehme ich das Forum als Mitglied auf oder so?


edit: @ Miteshu Wie lange bin ich dabei ?

trolldadybs1d.jpg
 

Anhänge

  • 1335199945618.jpg
    1335199945618.jpg
    8 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Und ich schreibe eh so oft, sobald das Vorhaben läuft, und ich damit wirklich Geld eingenommen habe, lasse ich mir eh was richtiges machen. Das heißt ich muss vorher 10T € Einnehmen, damit ich mir was richtiges bauen lassen kann.

Meine Seite ist ein soziales Projekt, die Einnahmen werden gespendet. Deswegen ist es natürlich gut, umso bekannter die Seite wird, umso mehr Einnahmen.

Das passt irgendwie nicht zusammen.
 
Glaubst du wirklich, du kannst mal eben mit einer fixen Idee im Internet Tausende von Euro verdienen? Naja, egal, ich sag hier gar nichts mehr. Ich werde ja eh nur als Spammer und Troller bezeichnet. Viel Glück mit deinem Vorhaben. Hoffentlich berichtest du dann auch davon, wie dein Projekt gescheitert ist.
 
Ich würde mal sagen der Thread läuft über, und sollte geschloßen werden, bevor das Spaming und Trolling ausbricht. Die Fragen wurden beantwortet, wegen welchen geöffnet wurde.

Ne ich werde berichten wie ich ein anderes Forum zum Schluß als Partner aufnehme, weil es mir mehr geholffen hat. :heuldoch:

@ Elgar


Das ist ein Mini Betrag, für dich als Student vielleicht viel Geld, aber frag mal Carlos Slim wie viel das ist.^^

Die Seite soll sich wie bereits erwähnt selbst finanzieren, ich starte dieses Projekt für die Leute was wirklich Geld benötigen, und das die Seite dafür bekannt werden muss, ist klar. Man muss immer was einsetzten, um mehr zu bekommen.

Die Seite wird übrigens nicht auf deutsch betreiben, falls es wenn intressiert.

edit: Ne mal ehrlich. Man muss sich halt gegenseitig helfen. Wenn mein Idee erfolgreich ist, dann kann man sich auch gegenseitig unterstützen usw. Das Forum verdient sicher auch nicht viel, und es gibt ja auch andere deutsche Forum. Aber aus den meisten bin ich bereits wegen Freaks ausgestiegen. Ein sehr großes hat sogar ein Fake Impressum. Ich hoffe das mein Projekt hinhaut, dann kann man auch irgendwie was machen. Das das Forum größer wird, dann empfehle ich das Forum usw. Damit es mal das größte deutsche wird. Wenn sich die Hilfe als nützlich erweist. Dann kann man auch mal weiterschauen, damit diese Moderatoren usw. die sich wirklich gut ausekennen, mit ihrer Arbeit auch was verdienen. Soweit ich weiß wird Moderatoren usw. gar kein Entgelt angeboten bzw. nur ganz wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@speedfan:
Ich finde es toll einfach mal so nen Projekt auf die Beine zu stellen und wäre da normal auch mit Kapital dabei, doch Du stürzt Dich so derart kopflos in die Sache rein; überlege Dir doch erstmal Dein Ziel. Es gibt im Großen und Ganzen nur zwei Optionen:
1. Du liest und lernst durch trial and error ein Jahr+ und hast dann sehr viel Zeit investiert und wahrscheinlich keine angemessene Seite. Bringt u.U. Spaß wenn Dir das liegt und später vielleicht mehr.
2. Du lässt die technische Seite der Entwicklung Profis über und verwaltest nur. Hier investierst Du Geld und kannst schneller Zeit mit den großen Entscheidungen verbringen, als dich durch Quelltext zu plagen der Dir anscheinend eh nicht so die Freude bereitet. Es geht rein um das Projekt an sich.

1: Such dir nen einfaches Tutorial über html/css/php/Server und hangel Dich dann von Stichwort zu Stichwort weiter. Inhalt im Netz gibt's massig, es muss bloß viel gelesen werden um das Richtige zu finden. Englisch ist allerdings tatsächlich von Vorteil.
2: Hast Du ein überzeugendes Konzept was Deine Seite anders macht als die anderen tausend dann spare Geld und hol Dir inzwischen nen Kostenvoranschlag. Das Projekt ist nicht unglaublich groß und daher sicher relativ schnell fertigzustellen.

Rein persönlich bin ich selbst sehr unternehmerisch veranlagt, daher will ich es Dir bestimmt nicht ausreden. Aber was Du hier so schreibst lässt stark darauf schließen, dass Du bald sehr enttäuscht sein wirst und nichts außer Kosten davon trägst.

Gruß
Virdon
 
Speedfan, das muss ja echt ne extrem geile Idee sein, die Du hast, dass dann die User da alle spenden.

Du hast ja gesagt, Du kannst Deine Seite schnell bekannt machen über Facebook und so.
Ich bräuchte auf meiner auch noch ordentlich User, kannst Du auch dafür sorgen, dass da 100 Leute kommen?
 
@ Virdon


Die Seite ist nur das kleinste an Ganzen. Gerade so ein Störfaktor. Natürlich wird der eine oder andere Freak aufschreien. Halt Stop ist zu kompliziert, da er halt alles mit diesen Codes macht, obwohl es für diese Dinge alles schon Tuts gib, und fertige Apps usw.

Bzw. überfliegen sowieso nur alle, und haben kaum Vorstellungen um was es schlussendlich geht bzw. überschätzen das ganze, weil sie sich was ganz anderes vorstellen usw.


Wurde bereits mehrfach gepostet das es nur um den Start geht, ich interessiere mich kaum für diese Seite, sie soll einfach nur da sein. Da ich der Meinung bin das jeder Firma eine Homepage haben soll.

Das ganze Vorhaben ist schon sehr gut durchdacht. Es ist alles geplant und fertig. Es geht nur mehr um die Erstellung der Seite. Und fertig. Ich will die Seite sowieso nicht entwickeln, um diesen Mist geht es nicht. Der Sinn ist einfach, ich hab die Idee dann sag ich zu den Programmierer mach jetzt einen Chat auf die Seite. Der macht das auch.

Der Start ist halt schwierig, muss ich mir sowieso eine Agentur kaufen, sonst habe ich immer das Risiko das dort jemand mit einen großen Heimvorteil nen Hackattacke startet.

Dieses Hackern geht es nur darum Schaden zu machen.

Mir ist sowieso klar das ich nicht so eine Seite erstellen kann, das ist auch nicht mein Vorhaben. Die Seite soll nur laufen, und funktionieren, und natürlich sicher sein.

Es geht bei meinen Projekt nicht um diese eine Seite, sie soll halt existieren. Später soll die Seite natürlich ausgebaut werden, am Anfang ... Ist halt schwer zu verstehen.

Und ich ärger mich natürlich über diese dumme Seite.

Vermutlich ärger ich mich zuviel darüber, ich schau einfach mal wie weit ich komme. Hauptsächlich geht es ja um das Design der Seite. Und dann das möglichste viele die Seite sehen.


Es ist alles geplant, die Seite ist nur ein kleines Ding am ganzen. Aber das komplizierteste Anscheinend.

Deswegen werde ich mir nun diese dumme Seite ansehen. Es wird sowieso alles komplizierter dagestellt als es ist.


Joomla ist ohne Programmierkenntnisse bedienbar, ich habs mir erst 1 paar Minuten angesehen, aber dieses Woche werd ich es mir ansehen.

Wie gesagt will ich keine Computerspiele entwickeln usw.


es geht um das jetzt, und nicht lern 1 Jahr diesen Mist nur um diese Seite zu erstellen, da kann ich gleich lachend in die Kreissäge springen.
Wär das selbe als wie (gib Obama 10 000€ damit er dir nen High Five gibt. ) Sinnloss

HTML schau ich mir an aber ich habe genügend mit den anderen Themen des Projektes zu tun.
Es wär ja einach. Ach erstell eine Seite, ist ja egal wann die veröffentlicht wird. Wenn es nur um die Seite gehn würd.


Ach egal. Sinnloss reden und Panik zu verbreiten ist sinnloss. Jetz geht es darum diese Seite zu erstellen, und ich denk das Grundkonzept sollte bis Ende des Monats fertig sein.






@ NTB Die Leute sollen nicht spenden.
Klar kann ich das machen, das ist ja nun nicht schwer. Man hat auf Facebook z.B 180 Tausend Abonnenten usw. oder vielleicht eine Fanpage oder so. Man braucht es dort nur posten.


Ich kann dir aus privaten Gründen nicht deine Seite posten, ich kann meine ja auch nicht posten. Aber sollte meine Seite erfolgreich, kann ich es dort posten, wenn ich das bis dahin nicht vergessen habe.


Wenn ich die Seite posten würde, wäre es nicht mehr das Wahre. Deswegen poste ich sie nicht bzw. wie ist facebook bekannt geworden. Die Seite soll einfach selber bekannt werden.


Es ist einfach nur ein soziales Projekt.
 
Ich wollte keine Panik verbreiten. Ohne es jetzt wieder wieder tun zu wollen: Dieser Monat endet übermorgen ;) .

Erklär doch mal Deine Idee genau. Ich hab den ganzen Thread gelesen, aber immernoch keinen Plan wie Du dir das so wünschst.
 
Die Seite ist nur das kleinste an Ganzen. Gerade so ein Störfaktor.

hab ich was verpasst? Dieser "Störfaktor" ist doch dein einziges "Produkt", und wenn das nicht gut ist kannst du einpacken. Du kannst noch soviel Werbung oder sonstwas machen, wenn die Seite schlecht ist klicken sie die Leute 1x an, lachen, und kommen nie wieder.

Btw, hast du eigentlich schon ein Gewerbe angemeldet? Für diese Unternehmung mit Gewinnerziehlungsabsicht müsstest du das ...
 
Ok, ein letzter Einwand noch. Wenn du doch einfach nur diese Seite zum laufen bringen möchtest, wieso fragst du dann nicht einfach bei einer Webagentur nach? Die können dich viel besser beraten, als wir hier. Vor allem, da wir nicht wissen, was genau du mit dieser Seite machen möchtest. Das ist die einfachste Methode, um schnell ein Ergebnis zu erhalten.
So eine Agentur wählt für dich das richtige Webpaket aus, unterstützt dich beim Design und gibt dir Rückmeldung, wie man manche Dinge besser machen könnte.
 
Das sollte kein Problem sein. So einfach wie mir Joomla erscheint. Ich meinte ja auch Design der Seite.


Das Logo alles ist schon fertig, und muss nur noch eingefügt werden.


Naja und dieses Theme muss ich erstellen, aber das besteht hauptsächlich aus dem Logo.

Die diverse heißt. Machen wenn ich jetzt noch 100 Beiträge poste, dann mach ich einfach nichts, und weiß noch immer nicht ob ich dies und das aktivieren soll.



1.) Am Anfang ist die Seite halt klein, und hat kaum was zu bieten. Vielleicht ein bishen mehr als meine Signatur.
2.) Die Seite erhält je nach Bekanntheit neue Features. Deswegen hoffe ich ja das die Seite viele Aufrufe bekommt, damit ich mich damit nicht selbst ärgern muss. Weil ich mit den anderen genug zu tun habe, soviel kann eine einzelne Person nicht machen.


Ich will einfach nur mal schauen ob es möglich ist mit so einer Seite Geld zu verdienen. Schaut euch einfach Locopengu an, die bieten Geld für Uploads an. Der muss doch genügend Geld verdienen das er sowas anbieten kann. Ich will es einfach nur mal probieren. Wenn es nicht möglich ist, dann müssen halt Alternativen ergriffen werden. Und die gibt es ja genügend.


Schau dir die Seite LocoPengu an

Hat vor Kurzen einen Chat erhalten, und vor Kurzen eine Rubrik mit Games.


Ich schau jetz mal, je nachdem wird die Seite sowieso mal in Deutschland landen.



Fakt ist! Meine Idee muss umgesetzt werden.

Frage: Hat Bill Gates einen Gedanken an Windows 8 verschwendet? :wall:
Ich glaub nicht.



Das ganze existiert bereits, aber man braucht nicht viel reden, es ist nur eine Idee. Und die Memes wurden auch glaub ich nicht von 9gag erfunden. Der Erfinder sitzt irgendwo in China mit 100€ in Monat.


edit: Da ich zwar nicht am A, aber in sitze. Und es sowas hier nicht gibt.



Wenn ich mal ein bishen was damit verdiene, werd ich mir sowas hohlen.


Es soll einfach so funktionieren, das ich von Vorhaben Geld bekomme, und nicht privat zahle. Das Vorhaben bezahlt sich selber.







Gesendet aus meiner Holzhütte via Holzphone mit den Hardwarelux App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen der Thread läuft über, und sollte geschloßen werden, bevor das Spaming und Trolling ausbricht. Die Fragen wurden beantwortet, wegen welchen geöffnet wurde.
Weise Entscheidung.

Dies war übrigens dein vierter Thread zu diesem Projekt... solltest du weiterhin Hilfe benötigen, eröffne bitte EINEN Thread, z.B. [Projekt] Große Website ohne Vorkenntnisse innerhalb kürzester Zeit erstellen und betreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh