@NTB
Eine Homepage zu machen nur um Geld zu verdienen, finde ich nicht den richtigen. Gibt schon genug Abzocker in Net.
Meine Seite ist ein soziales Projekt, die Einnahmen werden gespendet. Deswegen ist es natürlich gut, umso bekannter die Seite wird, umso mehr Einnahmen.
Aber es gibt natürlich genügend Wege, um mit einer Seite Geld verdienen z.B man bietet dort selber hergestellte Waren an usw.
@ Die was so derbe Panik schieben, installiert euch mal Joomla usw. (die neuen Versionen) Dort steht keine Programmierkenntnisse erforderlich.
Ich habe mir Joomla und Wordpress auf XAMPP installiert, und kann die Panik voll nicht verstehen?
Ich bin gerade eingeloggt und das habe ich geschafft ohne den Google Server zu hacken!
Natürlich ist es schwer selber eigene Anwendungen zb Chat und Spiele zu entwickeln, aber hier geht es anscheinend vorerst einmal darum, die ganzen Begriffe zu verstehen z.B (das man weiß ob man URL rewrite nutzen soll oder nicht).
Und ich habe auf Wordpress sogar schon einen Artikel erstellt!
Denke aber das Joomla besser eingedeutscht ist, und daher besser für mich ist, da ich kaum English verstehe. Und das fertige Konzept von Joomla gefällt besser, also dieses Wordpress.
Soll ja wirklich schwierig sein, aus Wordpress ein CMS zu machen.
Den Webspace hohl ich mir aber lieber heute noch, ist nur ein Angebot was jederzeit auslaufen kann, dann steht ich zum Schluß mit weniger da, zu einen teuren Preis. Auserdem muss die Seite sowieso online. Umgesiedelt werden kann sowieso immer.
Am Anfang ist die Seite eh nur klein, und einfach.
Bei deutschen all inkl würde ich für weniger 8€ zahlen bei meinen nur 3€
Domain-Hosting, Webspace: Tarif- & Preisvergleich - ALL-INKL.COM
Es ist halt ein österreischer Anbieter, da gibt es natürlich nicht soviel Testberichte usw. aber den Bericht den ich gefunden habe der war positiv.
Auserdem wird in Deutchland generell alles teurer verkauft, und nen "**" Qualität. Deutscher Murks
Ausserdem bin ich schon lange in Österreich anssäsig, da kann mich niemand mehr so einfach nach Deutchland treiben.
Es ist ja nur ein Angebot sonst kostet das gleiche 15€ im Monat. Also kein Billig Anbieter, nur einer der gerade eine Aktion hat.
edit: In den ich Werbung erlaube, und auch Werbung betreibe. Am Anfang (Facebook ist sowieso alles mit dieser Werbung finanziert)
Und ich habe schon 2-3 erfolgreiche Unternehmen von welchen ich mir Werbung einblende, weil ich auch selbe dort jahrelanger Kunde bin.
Und ganz zufällig sind diese beiden (dinger) sehr beliebt.
Schaut mal bei FB dort gibt es ne Spaßseite mit irgendso einer URL k.bilderfail.com oder so.
Die Seite sieht ziemlich mies aus, von den Design usw. und hat auch seriöse Firmen als Partner.
Also braucht man wohl keine Top Seite um Geld zu verdienen, sondern nur eine Seite.
Je besser sie ist umso bekannter wird sie halt.
Und bei den meisten wurde wirklich nur 9gag geklont (irgendwie da gibt es sicher ein Programm so mit 10 Klicks ist der Mist Online)
Der werbung ist einfach oben, der Inhaber wird darauf wohl keinen Einfluss haben.
edit: Ich werde schauen das ich alles über die Seite hier poste, falls ich erfolgreich damit bin, nehme ich das Forum als Mitglied auf oder so?
edit: @ Miteshu Wie lange bin ich dabei ?