Muss mann für einen Gamer TFT immer Viel zahlen ???????

Lacoste86

Neuling
Hallo !!!

Ich bräuchte einen anständigen TFT monitor 19-20 zoll.
der die aktuellen spiele alle füssig laufen lässt und in guter auflösung.
habt ihr eine empfelung ? wäre echt nett.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiermit sind die meisten ebenfalls sehr zufrieden, für mehr auswahl eben:

amazon.de/gp/product/B000VAJ8SO/302-6334699-1608805?ie=UTF8&tag=i100028-21

Gruss Unicorn

Allein schon weil der Benq eine Auflösung von 1920x1080 mit sich bringt würde ich diesen nehmen.

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
will hier keine meinung zerlegen aber der wtzp kostet noch 135 euro circa bei amazon. un dder unterschied is so marginal das wird keinem auffallen ausser er misst den mit spezialprogs durch. deshalb würd ich den wtp nehmen ;)

denk dann werd ich mir den LG L227WTP holen. ber was haltet ihr von dem Benq der ht doch eine höhere auflösung oder ?

Der ist ja auch im 16:9 Format.
Meiner meinung nach nur brauchbar, wenn du das Teil mit an eine Konsole anschliessen willst.

also ich persöhnlich finde 16:9 am pc net so toll weil man da ja immer noch die höhe vom bild brauch da passt 16:10 besser aber is wohl geschmackssache.

aber aufs auswirken von den spielen wirkt sich ds net aus oder ?die aktuellen spiele können auf 16:9 skallieren ?

Also viele Spiele setzen geradezu auf 16:9!
Und wenn primär gezockt wird, ist 16:9 sogar ein Vorteil.

Also viele Spiele setzen geradezu auf 16:9!
Und wenn primär gezockt wird, ist 16:9 sogar ein Vorteil.

Die meisten Spiele setzen eher auf 16:10 denn 16:9 ;) und wenns nicht nur die neusten Titel sind, wird er mit 16:9 Probleme haben mit Interpolation oder schwarzen Streifen...

lasst euch net von marketing sachen wie fullhd oder 16:9 blenden. wie schonmal gesagt is das richtige kinoformat eh 21:9 und fullhd (1980x1080) bringt ohne richtigen zuspieler auch nix das so is marginal zu 1680x1050.

Gelöschter Beitrag

Gelöschter Beitrag

Gelöschter Beitrag

nja optisch sieht er nicht überragend aus! aber dies bild ist voll geil.mal abwarten. danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh