Musstet ihr heut fürh raus?

Ne0-Ka1n

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.07.2005
Beiträge
1.017
Ort
/htdocs/kain-animations
moin!

Is ja zur Zeit sehr kalt in Deutschland und deswegen wollt ich mla fragen ob ihr wegen der Kälte bzw. Glätte frei hattet?


Also ich wohne im Emsland in Niedersachsen und dort war im ganzen Bezirk frei wegen glätte. Bin gerade in der 10. Klasse. EIn Tag vpr den Ferien frei bringts auch irgentwie nicht mehr.. Und das auchnoch wenn man morgen erste beiden Stunden frei hat und erst um 9 Uhr aufstehen muss. Naja is aber besser als zur Schule zu gehen. :d




Ich bin malgespannt, wie viele heute frei hatten
Ne0.Ka1n
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab sozusagen schon 3 tage frei ;)
fette nebenhöhlenentzündung mit bronchitis kombiniert :fresse:
aber n zuckerschlecken is es auch ned...
naja... wenigstens keine schule (auch 10. klasse) ;)
 
ich hatte gestern keine schule, alle straßen zu geeist
ich fahr zwar mitm fahrrad aber aus meiner klasse waren 3 leute da (normal 28)
das war mal schön, aber heute alles weg :(
(auch 10. Klasse)
 
Muss nur 10 mins mit dem Rad zu meinem Praktikumsplatz fahrn....8:45 losfahrn..is eigentlich ganz geil so :)
 
hm....nep bei mir in wuppertal hält sich alles in grenzen, hat iner nacht zwar noch relativ viel geschneit aber so doll glatt war es jetzt auch net :(
(9 klasse]
wieso habt ihr ferien?
 
hmm, heut hats hier endlich auch mal wieder geschneit(oder geschnien ?)...
als ich mit dem Bus zur Schule fuhr sind wir an mind. 2 Verkehrsunfällen vorbei vll auch mehr -> hatte noch etwas Schlaf nachgeholt

(auch 10.)
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist zwar arschkalt aber eis ist keins auf denn straßen, also hieß es heute mal wieder raus aus den federn ^^

und die ausrede zieht eh nich da ich nur 2min auf arbeit laufen muss :fresse:
 
toll in der Handelsschule muss man immer hin egal wie kalt, heiss oder glatt es ist.
und seit diesem Jahr dürfen auch keine Stunden mehr ausfallen wir bekommen immer vertretung selbst wenn der vertretene Lehrer woanders unterricht hab :fresse:
 
was auch noch kagge ist, ich darf net mehr zuhause bleiben!

immer wenn ich mich krank stelle, weil wir in der schule eh nur filme gucken, da viele lehrer jetzt in rente gehen oder schule wechseln, merkt meine mutter das jetzt immer!:fresse:
das is voll kagge das regt mich voll auf:heul:
 
nö, nix ausgefallen wegen glätte oder so, aber da im moment eh fast jeden tach was ausfällt ist das nicht ganz so schlimm ;)

(jg. 12)
 
Ne0-Ka1n schrieb:
moin!

Is ja zur Zeit sehr kalt in Deutschland und deswegen wollt ich mla fragen ob ihr wegen der Kälte bzw. Glätte frei hattet?


Also ich wohne im Emsland in Niedersachsen und dort war im ganzen Bezirk frei wegen glätte. Bin gerade in der 10. Klasse. EIn Tag vpr den Ferien frei bringts auch irgentwie nicht mehr.. Und das auchnoch wenn man morgen erste beiden Stunden frei hat und erst um 9 Uhr aufstehen muss. Naja is aber besser als zur Schule zu gehen. :d




Ich bin malgespannt, wie viele heute frei hatten
Ne0.Ka1n


Na das is ja mal was. Ein Kollega aus dem Emsland. :d

Ich musste heute Früh raus. Winterfrei gibt es auf der Arbeit leider nicht. ;)
 
Musste heut auch früh raus. Um halb sechs aufstehn. Schule begann um 7:20. Glatt wars nicht - aber kalt.

MfG
 
Musste auch raus , so ein Mist ;) Aber eine Lehrerin ist nicht gekommen , ergo: Eine Freistunde in der 4. :d Und morgen auch nur die ersten 2 , dann den Schulleiter verabschieden (kriegen nen neuen) , Zeugnis abholen und langes Wochenende ;)
 
Blacktron schrieb:
Musste auch raus , so ein Mist ;) Aber eine Lehrerin ist nicht gekommen , ergo: Eine Freistunde in der 4. :d Und morgen auch nur die ersten 2 , dann den Schulleiter verabschieden (kriegen nen neuen) , Zeugnis abholen und langes Wochenende ;)

zeugnis? wo wohnst du?
bei uns in bayern gibts den giftzettel erst mitte februar :hmm:
 
möglicherweise aus niedersachsen, wir kriegen nämlich auch morgen die lappen :fresse:
 
jo wir auch....und heute war es total glatt. und das lustige ist, das die zugschranken eingefroren war und nicht mehr öffnete...die hälfte kam zu spät zum unterricht
 
Ja klar des gibts bei uns net hatten wir gerade heute wieder ne Diskusion mit ner Lehrerin.Es gibt kein Hitzefrei kein Kältefrei und wir haben auch morgen (da wo es Zeugnise gibt) keine 4 Std.

Ich bin auf nem WG und da gibts ja nur Oberstufe daher kommt des.....
 
Bin wie immer 5:40 raus :fresse:
Dan zum Bus..der kam nur 2 min später (aber er kam :heul: )
Na ja morgen 6h unterricht dan noch ne Woche Schule dan Ferien :banana:
Bei uns is es auch kalt aber irgendwie nicht glatt

PS:Auch 10 Klasse und aus mitte Thüringen
 
Ich bin heute um 6:30 raus um 6:45 fuhr mein Zug. Hab ihn aber nicht gekriegt da ich nicht gedacht hätte das der Schnee die Straßen so dick eingeschneit hat. Daher war ich nur am Driften mit meinem Fahrrad. :d Richtig zur Haltestelle fahren war fast unmöglich da noch fast nix auf meiner Strecke geräumt war. Deswegen musst ich auch ein Zug später nehmen und kam 20 Min. zuspät in den Unterricht, an der BErufsschule ist dann auch nix ausgefallen leider
 
Ich musste heute morgen auch raus und in die Schule. Ich fahr mitm Auto und da es in der Nacht geschneit hatte konnte ich heute morgen mal die Reifen durchdrehen (ca. 4000 upm :fresse:)lassen und um Kurven driften :d.
Macht immer wieder einen mords Spaß.
 
mhhh in ostthüringen isses natürlich wieder öde gewesen, kein verkehrskaos kein gar nix, naja war mir eigendlich auch egal bin erst so gegen 12 uhr aufgestanden und zum praktikum gefahren :P
 
Ich musste jeden Tag normal raus, morgen muss ich um 8 Uhr Zeugnis abholen und sollte langsam ins Bettchen gehen... Die blöden Ouzo's und Biere vom Griechen haben aber schön den Abend verlängert :fresse: Wer weiß ob ich morgen rauskomme.!?

:coolblue:
 
Loby schrieb:
@Rolf sry for offtopic aber bist du ein alki??immer wenn ich nachts deine beiträge lese die du da verfassen tust schreibst das viel bier hattest oder ähnliches


mhh fällt mir jetzt auch auf :hmm:
beer.gif
tanzen.gif
smilie_flatto-snoopytrage.gif
:lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh