Musterung

@LostSoul: Meine Rede, ich wär nicht mal auf die Idee gekommen, einen Thread aufzumachen, nur um zu erzählen, dass ich nicht zur Musterung will. Was ist DA bitte dabei?

@pcfreak324: Stell dich nicht so an, den einen Vor-/Nachmittag wirst du verschmerzen können - wie die paar (hundert) Millionen vor dir auch...!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi leute ich war vor 1 monat auch bei der musterung weil ich mich verpflichten lassen will !
Das garkein thema gewesen und angst hatte ich keine was soll da schon passieren !
Und wie ihr seht lebe ich immer noch .
War letzte woche dienstag bei dem psychologischem test der hat ätzende 2,5 stunden gedauert :-) dachte schin ich komme da nie mehr raus und schaffen würde ich den auch nit aber habe ihn mit der note 2,8 bestanden (Note 1-7)
Dann kahm vorgestern ein brief vom nachwuchsgewinnungszentrum west Düsseldorf da muss ich dann am 28.8 hin zum sportest und wenn das gelaufen ist werde ich einberufen wenn die verwendung für mich haben :-)
Gruß K2

habe mal ne dumme frage es gibt ja welche da die nicht hinwollen ich bin eher der der da hin will...

können die mich auch shcon vorziehen?

würde gerne als einzelkämpfer mich einteilen lassen...

wo man auch richtig gefordert wird...wo es anständiges training lernt und vor allem ordentlichkeit :fresse:
damit der pc tisch mal gut aussieht xD

[QUOTE='cuda]@Theadersteller: Willst Du zum Zivi/Bund? Wenn nicht, dann gib mir mal Deine Telefonnummer, ich erzähle Dir was zum Thema. Und es ist kein Blabla, ich habe es geschafft, dass ich weder zum Bund noch zum Zivi noch zum DRK/sonstiges muss.

'cuda[/QUOTE]

da musste nicht groß rumtelefonieren, das schaft jeder depp ! Einfach untauglich werden (ka t3 o.ä.) [hast ja einige ateste, da geht das ohne probs] und NICHT (!!!) verweigern ! Dann wirst du bei der Bundeswehr nicht genommen, weil du nicht tauglich bist, aber zum Zivildienst schicken sie dich nur wenn du vorher sagst du willst net zum Bund!

Zur USA: lol laber keinen Scheiss. Die USA unterhält sich ein stehendes Freiwilligen und Söldnerheer!

Man(n) kann theoretisch auch mit 17 zum Bund, mit einwilligung der Eltern !

mfg
h34d

Zuletzt bearbeitet:
oder geh dahin selbst wenn die dich nehmen mach ein auf bettnässer oder heulsuse darfst dann sofort wieder nach hause... xD

Fraiser schrieb:
habe mal ne dumme frage es gibt ja welche da die nicht hinwollen ich bin eher der der da hin will...

können die mich auch shcon vorziehen?

würde gerne als einzelkämpfer mich einteilen lassen...

wo man auch richtig gefordert wird...wo es anständiges training lernt und vor allem ordentlichkeit :fresse:
damit der pc tisch mal gut aussieht xD
Kannst du vergessen einzelkämpfer brauchen die nicht :_)
Du must in jedem berreich team arbeit leisten
und du vergleichst gerade CS mit dem realen leben so was gibt es nicht
versuch dich ach mal beim KSK zu bewerben ev hast du ja ne chance

Also bei mir war weder Finger hinten rein noch Eier-Kontroll-Griff angesagt. Ich durfte während der ganzen Musterung immer mindestens meine Shorts anbehalten. Keine Ahnung, woher manche Leute immer diese Märchen herhaben... :hmm:

Wenn du wirklich überlegst, in die Richtung Zweitsoldat zu tendieren, klick dich mal auf den BW-Seiten durch, 'n Wehrdienstberater kann dir da genauers sagen. Einzelkämpferlehrgänge muss jeder Zeitsoldat absolvieren - wie hart du's gerne hättest, kannst du dir selber aussuchen - im Stab geht's eher lässig zu, 'n Fernspäher hat's da um einiges dreckiger.

Soweit ich weiß, kannst du dich aber nicht direkt beim KSK bewerben - dafür musst du schon 'ne gewissen zeit genient haben - und selbst dann is es ziemlich unwahrscheinlich, dass du die Höllenwoche durchhältst...

Den Eierkontrollgriff musste ich auch über mich "ergehen" lassen, ist also kein Märchen. Aber vielleicht von Stabsarzt zu Stabsarzt unterschiedlich.

Stay_Tuned schrieb:
Also bei mir war weder Finger hinten rein noch Eier-Kontroll-Griff angesagt. Ich durfte während der ganzen Musterung immer mindestens meine Shorts anbehalten. Keine Ahnung, woher manche Leute immer diese Märchen herhaben... :hmm:
diesen ekg griff gibt es wirklich der ist aber auch freiwillig zur hoden krebs vorsorge untersucheung mit dem finger po stimmt nicht

Tom-Tom schrieb:
Wenn du wirklich überlegst, in die Richtung Zweitsoldat zu tendieren, klick dich mal auf den BW-Seiten durch, 'n Wehrdienstberater kann dir da genauers sagen. Einzelkämpferlehrgänge muss jeder Zeitsoldat absolvieren - wie hart du's gerne hättest, kannst du dir selber aussuchen - im Stab geht's eher lässig zu, 'n Fernspäher hat's da um einiges dreckiger.

Soweit ich weiß, kannst du dich aber nicht direkt beim KSK bewerben - dafür musst du schon 'ne gewissen zeit genient haben - und selbst dann is es ziemlich unwahrscheinlich, dass du die Höllenwoche durchhältst...

Den Eierkontrollgriff musste ich auch über mich "ergehen" lassen, ist also kein Märchen. Aber vielleicht von Stabsarzt zu Stabsarzt unterschiedlich.
Also ich bin jetzt 17 und habe mich beworben 1. beim KSK und 2.Jägersoldat
und zum KSK muss ich an einem 18 monate langen einstellings verfahren teihlnemen

Zuletzt bearbeitet:
K2 schrieb:
diesen ekg griff gibt es wirklich der ist aber auch freiwillig zur hoden krebs vorsorge untersucheung mit dem finger po stimmt nicht

Also ich bin jetzt 17 und habe mich beworben 1. beim KSK und 2.Jägersoldat
und zum KSK muss ich an einem 18 monate langen einstellings verfahren teihlnemen

Nur leider werden wir es nie erfahren wenn du beim KSK genommen wirst ;)

Doch kann man, imho aber nur mit Abitur. Also ich weis net so wirklich ob du dir deiner Entscheidungen bewust bist ! Du hast dich hier grad als Minderjähriger für DIE deutsche Spezialeinheit beworben.
Also entweder du bist ein richtiges Tier und hast es voll drauf, oder du solltest dich lieber nach nem normalen Job umsehen (oder halt SaZ)

Mach mal folgendes: 35Kg Gepäck in Rucksack und dann 20Km joggen, und danach 10 Klimzüge (mit Rucksack versteht sich). Bei der Sportlichen Prüfung ist es noch wesentlich schwerer (1000end andere Übungen und wesentlich länger laufen). Kannst ja mal auf der BW Hompage vorbeischauen, da stehen die Vorraussetzungen fürs Komando Spezial Kräfte.

Einen schönen Tag wünsche ich euch
h34d

In hessen gabs oder gibts es noch den Finger in den Po :)

Bei uns in BW gibt es noch den EKG den musste au jeder über sich ergehen lassen wo da war :)

Ich bin nu 20 und war noch nicht bei der Musterung... einfach Freistellung vom THW hin, und schwups kein Interesse mehr :)

Naja ich wohn in BW ca 1KM luftlinie von der Hessengrenze ... und frag nicht wie bei uns das verhältniss zwischen Hessen und den Badern hier ist... natürlich mehr aus Spaß :)

Aber ich mein es steht jedem Bundesland frei, und würde ich hin müssen muss man es sich halt über sich ergehen lassen, ob man will oder nicht. Und ich glaub der ist eh nur für Leute wo hin wollen, wenn du verweigerst ist der "test" glaubig sowieso nicht nötig..

h34d schrieb:
da musste nicht groß rumtelefonieren, das schaft jeder depp ! Einfach untauglich werden (ka t3 o.ä.) [hast ja einige ateste, da geht das ohne probs] und NICHT (!!!) verweigern ! Dann wirst du bei der Bundeswehr nicht genommen, weil du nicht tauglich bist, aber zum Zivildienst schicken sie dich nur wenn du vorher sagst du willst net zum Bund!

Da scheint sich wohl einer voll auszukennen. Ist gut.

'cuda

Stay_Tuned schrieb:
tja, ich kann leider nicht aus erfahrung reden (soweit kam ich nie, immer ein lvl vorher schon gestorben^^) aber meinen ganzen freunde haben erzählt das zumindest der EKG bei ihnen auch an der reihe war :hmm:
ist das von budnesland zu BL unterschiedlich?

Ich verstehe immer noch nicht diese riesen Diskussion, nur weil ein Pickelgesicht nicht zur Musterung will!
Mit diesen bombensicheren Tricks wie man sich um die Bundeswehr drückt, sollte
man auch vorsichtig sein. Was bei einem geklappt hat muß noch lange nicht beim anderen funktionieren.
Die ganze Sache muß man mal ganz nüchtern sehen.
Die Truppenstärke der Bundeswehr liegt bei 285.000, davon 55. Wehrpflichtige. Bis 2010 soll die Truppenstärke bei 250.000 mit 55.000 Wehrpflichtigen liegen.
Wenn unser PCFreak nun eine Ausbildung beginnt, wird er sowieso bis Ende der Ausbildung zurückgestellt. Das bedeutet , daß er erst so um 2009 oder 2010 Einberufen wird. Und bei der aktuellen Lage mit der Menge an Arbeitslosen kann es sich die Bundeswehr aussuchen, ob sie sich jemanden holen der mit Atesten rumwedelt.

Nur mal so, wer kein Bock auf den EKG hat und sich strikt weigert bekommt auch keine Probleme. Der nachfolgende Arzt hat bei meinem Bruder bestätigt das man das nicht über sich ergehen lassen muss und selbst wenn würde ich den vorher die Fresse polieren ;).

was braucht man für KSK?!?! abitur? lol für KSK feldwebel braucht man lediglich mittlereife und am besten besondere auszeichnung in sport.

ich muss es ja am besten wissen. ich war mal KSK Feldwebel anwärter
kackte aber nach 2 month ab. bzw. ich sei wohl im kopf zu sehr aggro meinte der psychologe :stupid:
greetz
fooki

h34d schrieb:
Doch kann man, imho aber nur mit Abitur. Also ich weis net so wirklich ob du dir deiner Entscheidungen bewust bist ! Du hast dich hier grad als Minderjähriger für DIE deutsche Spezialeinheit beworben.
Also entweder du bist ein richtiges Tier und hast es voll drauf, oder du solltest dich lieber nach nem normalen Job umsehen (oder halt SaZ)

Mach mal folgendes: 35Kg Gepäck in Rucksack und dann 20Km joggen, und danach 10 Klimzüge (mit Rucksack versteht sich). Bei der Sportlichen Prüfung ist es noch wesentlich schwerer (1000end andere Übungen und wesentlich länger laufen). Kannst ja mal auf der BW Hompage vorbeischauen, da stehen die Vorraussetzungen fürs Komando Spezial Kräfte.

Einen schönen Tag wünsche ich euch
h34d

Drumherum wierst eh nicht kommen,gehe hin und leiste deinen Dienst!
es hat doch keinen sinn zu verweigern...das ist unfair deinen kammeraden gegenüber!
ohne bundeswerh? nein ganke!!! wenn dann eine Berufsarmee als richtiger beruf mit guten sold!!
also geh jetzt dahin...

@Mantu: Unfair? Hallo? Hast Du den Knall nicht gehört? Wenn ich einem auf's Maul haue, dann muss ich dem Anderen auch auf's Maul hauen, damit es fair ist. Wenn man es drauf anlegt, kommt man auch drumherum. Ich habe es geschafft, hat aber auch gut Geld und Nerven gekostet. Aber möglich ist es.

'cuda

@mantu: Gibt es auch Themen in denen Du mal nicht Deine Clownssprüche äußern musst?

Und Du sollst 34 sein? Da muss man sich das Lachen ernsthaft verkneifen.

Falls Dein Alter stimmen sollte, gehe ich mal schwer davon aus dass Du ein wenig plämpläm im Kopf bist. Ist dies der Fall, dann nichts für ungut ;)

Zuletzt bearbeitet:
natürlich ist das unfair!!! and daywalkwer!!! du findest sich zu drücken richtig???
du tunst uns leid!!! Wehrdienst gehört zum leben dazu!
gute n8!!!

mantu schrieb:
natürlich ist das unfair!!! and daywalkwer!!! du findest sich zu drücken richtig???
du tunst uns leid!!! Wehrdienst gehört zum leben dazu!
gute n8!!!
Korrekt! ;)

Ich habe meinen eigenen Kopf und wenn ich die Wahl habe (und die habe ich in diesem Falle) hörts bei mir beim Wehrdienst auf ;)

Und spar Dir bitte Dein Beileid.

sry, fooki da habe ich wohl Feldwebel mit Offiziersanwärter verplant.

@ cuda: ich versteh dein "Ist gut." nicht so recht. Ich bitte um erklärung (Notfalls per pm :fresse: )

mfg
h34d

Bei mir hat auch keiner seinen Finger irgendwo reingesteckt und an den Nüssen hat mir auch keiner rumgefummelt. Das einzige was der Arzt gesagt hat, war, dass ich meine Unterpinte mal kurz runterziehen soll. Dann hat er nur geschaut, ob alles dran ist und fertig.

Bei mir hat die Musterung ~3 Std gedauert.
Da ich noch in der Lehre war, wurde ich bis Lehrzeitende zurückgestellt.
Bin dann nach der Lehre auch hingegangen. Ich musste sogar noch 12 Monate dienen. War aber ganz lustig und geschadet hat es mir auch nicht.
Kann ich sogar manchen Leuten hier empfehlen, damit sie mal wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückkommen :fresse: ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh