Musterung

mantu schrieb:
natürlich ist das unfair!!! and daywalkwer!!! du findest sich zu drücken richtig???
du tunst uns leid!!! Wehrdienst gehört zum leben dazu!
gute n8!!!

DU tust UNS leid. :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtigmittlerereife die habe laufbahn feldwebel :-)
Mein Vater hat nen landwirtschaftlichen betreib und ich weiß was harte arbeit ist na ja ein tier bin ich nicht dierekt aber sehr gelende tauglich nächsten monat muss ich nach düsseldorf mich vorstellen :-)

Zu mir hat mal einer gesagt: "OG Wie****, du bist ein Scheiss-Soldat!" ... das sagt alles. Der Laden lohnt sich nur für Leute, die vorhaben länger zu bleiben. Ansonsten ist es Zeitverschwendung. Die Grundausbildung war fett, wegen Kameradschaft und so. Lkw-Führerschein durfte ich auch noch machen. Hat sich in dem Punkt also gelohnt. Der Rest war dumm rum sitzen im Geschäftszimmer und ab und zu GvD-Dienst schieben...

Zur Musterung sag ich nur: Alles halb so schlimm... "Bitte drehen Sie den Kopf nach links und husten Sie zweimal!" ... soviel zum Thema EKG.

Grüße!

fooki schrieb:
was braucht man für KSK?!?! abitur? lol für KSK feldwebel braucht man lediglich mittlereife und am besten besondere auszeichnung in sport.

ich muss es ja am besten wissen. ich war mal KSK Feldwebel anwärter
kackte aber nach 2 month ab. bzw. ich sei wohl im kopf zu sehr aggro meinte der psychologe :stupid:
greetz
fooki

Ehrlich? Biste denn noch beim Bund? Ich meine, sich 12 Jahre zu verpflichten und dann nicht genommen zu werden ist doch hart oder?

KSK Infobroschüre ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte net darüber reden sonst fange ich an zu :heul: weil ich bin im herzen immernoch ein stolzer soldat :( man das hat mir einfach sehr viel spass gemacht. das marschieren,die wachen, einfach alles.... :shake:
würden die mich anrufen und sagen "hey cihan wir nehmen dich komm sofort hier hin" ich wäre sofort bereit

ich habe einen oberleutnand zusammen gezimmert :( deswegen bin ich auf w9er zurück gestuft worden und diszis etc... und somit ausscheiden nach 9 monaten unehrenhaft. mensch das nagd immernoch an meinem ego :(

greetz
fooki

Zuletzt bearbeitet:
WOW Leute Respeckt:eek:

nur weil ich mal sonen scheiss schreibe fängt hier ne rießendiskussion an:haha: :stupid:

wow das hätte ich nie gedacht , was ich mit so einer einfachen frage auslöse!:eek:

und jetzt hört auf!
und jetzt an alle:wayne: das thema hier! Beruhigt euch mal wieder!

pcfreak324 schrieb:
WOW Leute Respeckt:eek:

nur weil ich mal sonen scheiss schreibe fängt hier ne rießendiskussion an:haha: :stupid:

wow das hätte ich nie gedacht , was ich mit so einer einfachen frage auslöse!:eek:

und jetzt hört auf!
und jetzt an alle:wayne: das thema hier! Beruhigt euch mal wieder!

Das würde ich nicht sagen, das Thema ist sehr interessant und man sollte ein wenig mehr diskutieren

Ringkeeper schrieb:
Das würde ich nicht sagen, das Thema ist sehr interessant und man sollte ein wenig mehr diskutieren

wieso. was ist an soeiner einfachen frage zu interessant:stupid: , das thema ist schon 1000send mal durchgekaut worden

also lasst es jetzt gut sein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh