[Sammelthread] Mutant Year Zero: Road to Eden

Tremendous

Der mit der AK tanzt
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Release: 04.12.2018
Entwickler: Gamepedia
Publisher: Funcom
http: https://www.mutantyearzero.com


Mutant Year Zero: Road to Eden is a tactical adventure game combining the turn-based combat of XCOM with story, exploration, stealth, and strategy. Take control of a team of Mutants navigating a post-human Earth. Created by a team including former HITMAN leads and the designer of PAYDAY. It was released on 4 December 2018 on on PC, Xbox One, and PlayStation 4.

Release Video:


Screenshots:

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Das Spiel hat mich seit dem Wochenende in den Bann gezogen. Tolle Atmosphäre, tolles Design, fordernde Kämpfe. Teilweise besser als jeder AAA Titel in letzter Zeit.
 

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    112,5 KB · Aufrufe: 375
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hätte ich sofort gekauft, wenns nen coop hätte.. so wird nun auf den sale gewartet^^
 
Ich finde für 30 € kann man nicht viel falsch machen :)
 
Ist mein erstes Spiel in der Art (bisher Fallout, Skyrim, Farcry 3 4 5 open world halt). Ich mag das Spiel die Figuren sind neu und gut gemacht. Bisher auch ohne "Erfahrung" gut durchgekommen.
 
Am Weekend geholt für 27 Euro. Leider erst ca. 2h gespielt.

Charaktere Klasse, Grafisch sehr sehr stimmig! (Unreal Engine ist einfach toll) und die Immersion vorallem wie Dux und Bormin über die Relikte der Vorzeit sprechen (Ghettoblaster, Fernrohr usw.) sehr sympathisch!

Bin sehr angetan bisher und freu mich auf mehr. Habe es auf normal angefangen da es später doch sehr anspruchsvoll werden soll.

Hat es jemand schon durch und bestätigen das es ca. 15h geht?
 
Ich spiele schon mehr als 15 h und bin erst am warm werden.

Ich wollte fragen, ich wollte am PC mit Gamepad spielen, habe ein Logitech Precision Gamepad USB, irgendwie tut´s das aber nicht.

Weiss jemand Rat? Danke
 
Mutant Year Zero: Road to Eden :: Stalker Trials Out Now on PC

STALKER TRIALS ARE NOW AVAILABLE
  • A series of challenging map remixes with leaderboards
    Compete worldwide to see who is officially the best stalker.
  • Added dialogue for chest opening.
  • Additional options
    Mouse sensitivity slider
    Subtitle size slider
    Motion blur slider
Major Changes/Fixes
  • Crash fix when returning to the dirty old man after finding his stashes.
  • Fixed all reported instances of crew getting stuck in levels.
  • Crash fix for rare chain lightning issue.
  • Improved mouse focus for multi-screen setups.

Medium Changes/Fixes
  • Fixed issue that made it impossible to throw grenades from the inside to the outside of train carts
  • Fixed issue where killing with a mind-controlled unit could cause the next unit to loose its turn
  • Melee attacks with possessed units now always cause the same damage as they would have being on the other team.
  • Fixed issue that allowed Tank Ghouls to charge cloaked units
  • Fixed issue where player would lose an action point when being caught sneaking
  • Fixed issue with molotovs thrown onto train roofs
  • Fixed issue that would cause Zone Dogs to be stuck in midair when knocked off certain buildings.
  • Fixed reported instances of enemies shooting through walls
Minor Changes/Fixes
  • Skull countdown icons removed from character portraits. Didn’t really work well and added clutter.
  • 25% Penalty removed from kneeshot
  • Melee health bars are now working correctly
  • Achievement fixes
  • DRM is disabled
  • Many other small fixes and tweaks

Mit dem Patch wurde Denuvo entfernt, siehe "DRM is disabled".
 
Echt gutes Game. Die Unreal Engine ist hier wirklich gut genutzt worden. Nette RPG Elemente und stimmige Umgebung.
 
bei Im Epic Store gerade geschenkt zu haben. Finds auch sehr geil.. Nicht ganz so tiefgängig wie Xcom aber dafür sind die Charaktere wesentlich besser ausdefiniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Im Epic Store gerade geschenkt zu haben. Finds auch sehr geil.. Nicht ganz so tiefgängig wie Xcom aber dafür sind die Charaktere wesentlich besser ausdefiniert.

Dito habe es nur kurz angespielt. Aber gefällt gut, Xcom, Jagged Alliance like mag ich eh total.
Freue mich auch schon auf Phoenix Point, Xcom dürfte auch gern noch komplexer sein an Waffen und Trefferzonen.
 
Zuletzt bearbeitet:
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