Muttatach - was schenkt ihr?

Mütterchen darf morgen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .

Sanftleben

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2005
Beiträge
5.120
Ort
Freecastle / Swimming Württem-Mountain
Das Grauen aller geizigen Kinder hat einen Namen...

:teufel: Muttertag! :teufel:

Mutter will verköstigt werden, keine Hausarbeiten machen, noch ein Gedicht aufgesagt bekommen und natürlich den obligatorischen Strauß Blumen in der Vase vorfinden.

Wie schauts aus? Habt ihr (originelle) Geschenkideen, oder tangiert euch das ganze peripher? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schenke meiner Mutter morgen einen kleinen Blumenstrauß und einen selbstgebackenen Kuchen mit nem netten Kärtchen.;)
 
ganz was anderes als in der umfrage:
gutschein für unterwäsche aus nem "guten" modeladen in der gegend (hat sie mal so nebenbei anklingen lassen) und pralinen.
 
es fehlt in der umfrage

"WTF is Muttertag ?"
 
du schenkst deiner mutter einen gutschein für unterwäsche? :lol:

naja besser als die obligatorischen blumen oder das gesülze :fresse: und wenn sie es sich wünscht, isses doppelt besser ;)

damit kann sie dann nämlich dann wirklich was anfangen und es is nich nach ner woche vergilbt/verblüht whatever ... :cool:
 
@bertel
VERGILBEN - Durch Licht- und Sauerstoffeinwirkung verfärben sich insbesondere bei holzhaltigen Papieren die im Papier enthaltenen Lignine und andere verholzte Fasern. ;) :p


ich spreche nicht von gelb-werden ^^
 
Ich renn' jetzt noch schnell zum örtlichen Blumenladen ...

Edit: hätt ich mir auch sparen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen gibts gar nix weil meine Mutter nicht da ist da mein Opa schwer krank ist.
Wenn sie wieder da ist gibts ne nette Karte dazu werde ich ihr schön was kochen (das mache ich aber eh oft) und ein schöner Strauß Blumen natürlich noch.
Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh