Muttatach - was schenkt ihr?

Mütterchen darf morgen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Nichts

Das reicht schon , wenn ich das an den anderen Kommerztagen mach^^

Ich und meine 3 Geschwister haben unserer Mutter einmal Duschzeug von Naomi Campbell (schreibt man das so ?), dann noch die Maxi Cd von Boten Anna, dann noch so ein Gute Nacht Bad von Dove und noch ne Creme von Naomi Campbell.

Ich und meine 3 Geschwister haben unserer Mutter einmal Duschzeug von Naomi Campbell (schreibt man das so ?), dann noch die Maxi Cd von Boten Anna, dann noch so ein Gute Nacht Bad von Dove und noch ne Creme von Naomi Campbell.

bekommt sie dann auch so schöne braune haut wie Naomi Campbell oder auch so ein divenhaftes verhalten wie Naomi Campbell.....:cool:

Weiss ich noch nicht, aber das Verhalten werde ich der dann schon wieder abgewöhnen. :teufel: :bigok:

Nichts und meine Mutter hat das übliche "Du denkst garnicht an mich" von sich gegeben.

ich hab das Frühstück und das Mittagessen gemacht und ihr vom Blumenhändler 3 Pfingstrosen mitgebracht... hat mich mit den Brötchen 8€ gekostet!

deine mum hört so geile lieder ?

meine würde mir an den hals springen wenn ich des lied nur einmal hier voll aufdrehn würde :hmm:

Ich hab Muttertag beinahe voll verpennt - meine Mutter übrigens selbst auch.
Hab ihr aus meinem 'Lager' dann wenigstens noch nen CPU Kühler schenken können (ihr Athlon wird im Sommer zu heiß) - hat sie sich auch richtig drüber gefreut. Da hab ich also nochmal Glück gehabt ;)

Ich habe meiner Mutter nichts geschenkt, warum auch?

Erstends hasst sie den Floristenfeiertag und zweitends hasse ich diese Pseudodanke Geschenke, ein Danke bei Gefälligkeiten ist viel mehr wert als ein lustlos gekauftes Geschenk oder Blumenstraus einmal im Jahr.

Leider nur per Telefon gratuliert, da 650 Kilometer entfernt und ein Geschenk, das ich früher hinschicke, hmmm das habe ich nicht hinbekommen...

meine hat mir verboooooten, irgendwas zu kaufen...gedicht solls sein ^^

da sie heut arbeiten muss, hab ich noch bisschen zeit, fertig zu werden :banana:

Und die die ihrer Mutter NIX geschenkt haben - das ist echt unterste.

Du sollst deine Mutter das ganze Jahr ehren, nicht nur an einen Tag. Dem Kommerz für diesen Tag hinterher zu hecheln ist "echt das unterste". Da finde ich sogar Leute die mal selber den Haushalt schmeißen oder sonstwas einmal im Jahr machen besser.

Kaufen kann jeder. Ähnlich ist es auch bei Weihnachten und Ostern.

Also Muttertag, ob Floristentag oder nicht, ist einmal im Jahr und eine Mutter tut ziemlich viel für einen. Naja, fast immer. Und da denke ich kann man sich auch mal aufraffen und der Mutter was schenken. Und sei es nur ein Strauss Blumen oder was von Herzen kommt. Und nicht hier so einen Wettbewerb draus machen, wer am wenigsten dafür ausgegeben hat.... :o

Ich schenk lieber nichts und helf öfter mal im Haushalt als das ich mir alles hinterher tragen lass unds dafür am Muttertag (überteuerte) Blumen gibt

Zwei schöne Flaschen Wein und eine Einladung zum Essen in ein Restaurant ihrer Wahl. Blumen bring ich ihr sowieso öfters mit, da kaufe ich keine, wenn sie das Doppelte kosten, nur weil Muttertag ist. :fresse:

Bei solchen Komentaren:

Also Muttertag, ob Floristentag oder nicht, ist einmal im Jahr und eine Mutter tut ziemlich viel für einen. Naja, fast immer. Und da denke ich kann man sich auch mal aufraffen und der Mutter was schenken. Und sei es nur ein Strauss Blumen oder was von Herzen kommt. Und nicht hier so einen Wettbewerb draus machen, wer am wenigsten dafür ausgegeben hat.... :o

Dafür dann einen ganzen Tag im Jahr zu errichten, ist auch verlogen. Man sollte immer nett zu seiner Mutter sein ;).

Meine Mutter hat ne Fußreflexzonenmassage bekommen.
(zum Glück hab ich ne Schwester die sowas plant)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh